Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.174
5.641
118
Also ich hatte ja pauschal Alestorm getippt -> die sind auch schwer einzustufen:
Entweder die gehören in die Top 5 oder die Top 10 der besten Bands auf dem W:O:A 2018 :o

Mit den Reitern einen Treffer im Tippspiel und für meine Liste zwei Treffer.
Es kann gerne so weitergehen.
Bzw. morgen wird ein wenig Wind aus den Segeln genommen, schließlich ist übermorgen schon der erste Advent ;)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.995
2.763
108
Bzw. morgen wird ein wenig Wind aus den Segeln genommen, schließlich ist übermorgen schon der erste Advent ;)

Von der Größe ja. Inhaltlich.. ist das großes Tennis, zumindest für mich. :D

War das jetzt schon der Tip?
Da wir scheinbar keine einheitliche Sprache sprechen, was die Warnehmung von Bands betrifft (zumindest zeigt mir das die Quote meiner richtigen Tips der letzten Jahre), reicht mir das schon. :D

Ok, ich weiß - beliebt machen ist anders, sorry. :angel:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.476
10.014
130
33
Rheinhessen
Schöne Bestätigungen.
Die Reiter hatte ich leider nicht auf dem Schirm sonst hätte ich sie getippt.
Ob ich Enslaved getippt habe weiß ich leider nicht mehr. Sie standen aufjedenfall auf meiner Liste :ugly: