Iron Maiden Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Ich hoffe es stark, sonst war es auch für mich das letzte mal Expo-Park. Das Gelände ist wie Iscariah schon schrieb vollkommen ungeeignet für sowas.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.036
128
Krötis Kissen
heute wieder Überlegungen aufgenommen. Das "Nächste" wäre Hannover...aber dann 80takken+übernachtung+dinge...puh
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
Sooo geht ja bald mal los was. Setlist ist auch sehr geil. :)

Ich finde sie relativ langweilig... fast alles schon zur Genüge live gehört. Maiden haben so einen großen Backkatalog mit geilen Songs, da könnte man echt mal ein paar Standardnummern rausschmeißen und gegen selten bis nie live gespielte Songs ersetzen. Klar, ein Trooper oder FOTD gehört zum Standardrepertoire, aber warum z.B. Revelations so oft gespielt wird, kann ich nicht nachvollziehen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.365
170
Ich finde sie relativ langweilig... fast alles schon zur Genüge live gehört. Maiden haben so einen großen Backkatalog mit geilen Songs, da könnte man echt mal ein paar Standardnummern rausschmeißen und gegen selten bis nie live gespielte Songs ersetzen. Klar, ein Trooper oder FOTD gehört zum Standardrepertoire, aber warum z.B. Revelations so oft gespielt wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Weil Revelations zusammen mit The Prophecy der beste Maiden-Song ist. :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
Weil Revelations zusammen mit The Prophecy der beste Maiden-Song ist. :o

Und wo ist The Prophecy in der Setlist? :o
Den finde ich davon abgesehen auch nicht so dolle. Da steht Clairvoyant bei mir klar darüber.

To Tame A Land, Alexander, Long Distance Runner oder (um auch die jüngeren Alben zu bedienen) Paschendale wäre mal ein echte Überraschung.
Dass das unterschätzte AMOLAD-Album mal bedacht wird, ist ja schon mal lobenswert.