Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Immerhin hab ich noch vor drei Jahren die Walls Of Jericho für 4 Euro erstanden. Und n Black Sabbath Tape für 7. :ugly:
Ist doch gut, aber wer kauft schon Tapes:D Findet man auch nur selten, für die gabs auch lange eher nix, da werden die meisten im Müll gelandet sein! Die Standardsachen auf Vinyl sind inzwischen in der Regel teurer geworden, gibt aber auch Sachen, die heute günstiger sind weil die kaum noch jemand kennt!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Ist doch gut, aber wer kauft schon Tapes:D Findet man auch nur selten, für die gabs auch lange eher nix, da werden die meisten im Müll gelandet sein! Die Standardsachen auf Vinyl sind inzwischen in der Regel teurer geworden, gibt aber auch Sachen, die heute günstiger sind weil die kaum noch jemand kennt!
Ähem! *hust* :o

Dank Retro-Hipstertum, dem ich ja auch fröne, ist das aber bei fast allem so. Wenn ich allein dran denk, wie einem vor ein paar Jahren Super-Nintendo-Spiele hinterhergeworfen wurden...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Ähem! *hust* :o

Dank Retro-Hipstertum, dem ich ja auch fröne, ist das aber bei fast allem so. Wenn ich allein dran denk, wie einem vor ein paar Jahren Super-Nintendo-Spiele hinterhergeworfen wurden...
Ja hab dich nicht vergessen:D Mein Kumpel nimmt oft Märchen-Kassetten oder sowas zum Überspielen mit:D
Bei uns in der Gegend stehen in letzter Zeit öfter Kisten mit Büchern usw. vor den Haustüren zum verschenken, gefällt mir besser als zu meinen mit jedem Mist noch Geld machen zu müssen. Gab aber nur einmal LPs und alle mit Weihnachtsthema:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Ja hab dich nicht vergessen:D Mein Kumpel nimmt oft Märchen-Kassetten oder sowas zum Überspielen mit:D
Bei uns in der Gegend stehen in letzter Zeit öfter Kisten mit Büchern usw. vor den Haustüren zum verschenken, gefällt mir besser als zu meinen mit jedem Mist noch Geld machen zu müssen. Gab aber nur einmal LPs und alle mit Weihnachtsthema:ugly:
Der Herr doldi04 hat mal bei so ner Kiste einen Volltreffer gelandet. Allerdings waren das VHS-Kassetten, u.a. mit solchen Perlen wie Ator :D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Mitbringsel vom gestrigen Kadavar Konzert.:cool:
Ich konnte halt mal wieder nicht nein sagen.:ugly:

Death Alley - Live At Roadburn
400x400.jpg

Death Alley: Live At Roadburn - LP, 2017, Live, 180 Gramm Vinyl

Mantar - Ode to the flame
Mantar_-_Ode_to_the_Flame.jpg

Mantar: Ode To The Flame - LP, 2016, Gatefold, 180 Gramm Vinyl

Mantar - Death By Burning
400x400.jpg

Mantar: Death By Burning - LP, 2017, Limited Edition, Gatefold, Pink Vinyl

Kadavar - Rough Times
Kadavar%20-%20Rough%20Times.jpg

Kadavar: Rough Times - LP, 2017, Gatefold

Kadavar - Berlin
400x400.jpg



Kadavar - Abra Kadavar
400x400.jpg

Kadavar: Abra Kadavar - LP, 2013, Limited Edition, Gatefold, 180 Gramm Vinyl