Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.473
12.683
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.473
12.683
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Meine Mutter hat ein "Handy" mit extra großen Tasten und nutzt es aber auch nur zum Telefonieren.

Meine Mutter hat sogar ein Smartphone, nutzt es aber glaub ich nur zum telefonieren und manchmal zum SMS schreiben aus dem Urlaub. Mein Vater hat und will kein Handy, genau wie mein Bruder. Die Männer in unserer Familie scheinen da also allgemein ein wenig stur zu sein. :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.954
168
56
Kreis Ostholstein
Meine Mutter hat sogar ein Smartphone, nutzt es aber glaub ich nur zum telefonieren und manchmal zum SMS schreiben aus dem Urlaub. Mein Vater hat und will kein Handy, genau wie mein Bruder. Die Männer in unserer Familie scheinen da also allgemein ein wenig stur zu sein. :D
Meine Mutter und ich sind die "Zurückgebliebenen" bei uns. Wir haben beide kein Smartphone. Mein Bruder und meine Schwester schon...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber ältere Leute bleiben ja stur bei ihrem gewohnten Handy und wollen ja nichts neues haben. :o



Wenn da dann zig Hologramme im Aufenthaltsraum herumschwirren wäre das ein schönes Chaos. :D
Das ist richtig:D Wird dann jeder auf sein Handy starren:o
Das brauchst Du mir nicht sagen. Ich besuch meine Mutter immer, wenn ich Zeit hab'
Jo, mach ich auch, ich verbinde das immer wenn ich in Ulm bin, da liegts auf der Strecke:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.473
12.683
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich mach mich mal so langsam vom Acker. Hab morgen einiges zu erledigen. Gute Nacht an alle.

Gute Nacht. :)

Ein Leben ohne Smartphone ist doch kein Leben :D:cool:

Doch, es ist sogar ein tolles Leben.

Ständig "gezwungen" zu sein auf zig unnötige Nachrichten zu antworten wäre mir viel zu stressig. Ja, ich weiß, muss man ja nicht, aber viele denken nun mal so, gerade wenn ich mir so meine lieben Arbeitskolleginnen anschaue.

Und man ist auch so viel freier. Auf dem Storm Crusher haben ja einige ständig über das schlechte Netz gemeckert, ich hatte diese Sorge nicht. :D
 
  • Like
Reaktionen: Hanebber und Strawman