Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
In letzter Zeit leider nicht mehr, obwohl wir immer sehr gut miteinander ausgekommen sind. Ihr gings aber auch eigentlich gut und sie war erst mitte 70. Auf der letzten Feier war sie noch richtig gut drauf (vor ca. 5 Monaten). Aber so ists halt.
Ist wirklich so. Bei meiner Mutter denk ich auch immer dran, na wie oft siehste sie noch. Sie wird jetzt 78 und ist noch sehr gut drauf, aber danach gehts nicht.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.705
5.560
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist wirklich so. Bei meiner Mutter denk ich auch immer dran, na wie oft siehste sie noch. Sie wird jetzt 78 und ist noch sehr gut drauf, aber danach gehts nicht.
Deswegen immer besuchen wenn Zeit ist.
Meine ist ja schon 84. Und ihr gehts leider nicht merh sehr gut. Aber immer noch ihren Lebenspartner pflegen und zwar vollpflege. Also alles drum und dran.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.667
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist wirklich so. Bei meiner Mutter denk ich auch immer dran, na wie oft siehste sie noch. Sie wird jetzt 78 und ist noch sehr gut drauf, aber danach gehts nicht.

Ja, ich mache mir auch manchmal Gedanken drüber was wäre, wenn meinen Eltern was passieren würde. Eigentlich darf man da drüber gar nicht nachdenken, da wird man nur blöd. :ugly: