Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LeonWa

Newbie
2 Nov. 2017
17
0
16
38
Hallo ich bin der Leo und war bis jetzt 3 mal vor Ort. 2015, 2012 und 2011. Zwischendrin war einfach zu viel los und ich muss rund 500 km Reisen dafür. Das geht natürlich auch an die Brieftasche :o. Ich lese mich hier und da durch und Freue mich darauf beim nächsten mal wieder Gas zu geben .
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Hallo ich bin der Leo und war bis jetzt 3 mal vor Ort. 2015, 2012 und 2011. Zwischendrin war einfach zu viel los und ich muss rund 500 km Reisen dafür. Das geht natürlich auch an die Brieftasche :o. Ich lese mich hier und da durch und Freue mich darauf beim nächsten mal wieder Gas zu geben .
Dann zunächst mal herzlich willkommen im Forum, das Verrückte macht.:)
Was hören Sie denn so für Bands und wie ist sonst so die metallische Vita?:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo ich bin der Leo und war bis jetzt 3 mal vor Ort. 2015, 2012 und 2011. Zwischendrin war einfach zu viel los und ich muss rund 500 km Reisen dafür. Das geht natürlich auch an die Brieftasche :o. Ich lese mich hier und da durch und Freue mich darauf beim nächsten mal wieder Gas zu geben .
Willkommen und Grüße aus Belgien.

Und ich liebe dein Avatar! Wo ist das?
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Eigentlich bin ich zwar kein Newby aber war jetzt gut über ein Jahr nicht aktiv.

Also ich bin der Laurenz und komme aus dem schönen Wuppertal.
Bis jetzt war ich leider nur 2016 aufm W:O:A aber 2018 wird wieder angepeilt. Ansonsten bin ich in der Regel auch am Nürburgring anzutreffen :)
Skol an alle und Rock on!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.952
168
56
Kreis Ostholstein
Eigentlich bin ich zwar kein Newby aber war jetzt gut über ein Jahr nicht aktiv.

Also ich bin der Laurenz und komme aus dem schönen Wuppertal.
Bis jetzt war ich leider nur 2016 aufm W:O:A aber 2018 wird wieder angepeilt. Ansonsten bin ich in der Regel auch am Nürburgring anzutreffen :)
Skol an alle und Rock on!
Dann erstmal welcome back! :)
Du kennst ja dann das Procedere: Wie bist Du zum Metal gekommen, Lieblingsbands etc...:ugly:
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Vielen Dank :D

Ich bin tatsächlich ganz unspektakulär durch meinen Vater über AC/DC in die Musikrichtung gekommen.
So richtig ging es dann mit Rammstein, Slipknot und Co weiter und mittlerweile bin ich ein genreoffener Musikfreund der von Metalcore bis Thrash- und Deathmetal fast alles hört.
Meine #1 Lieblingsband ist definitiv Amon Amarth und danach kommt sofort AC/DC mit denen ich halt groß geworden bin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.952
168
56
Kreis Ostholstein
Vielen Dank :D

Ich bin tatsächlich ganz unspektakulär durch meinen Vater über AC/DC in die Musikrichtung gekommen.
So richtig ging es dann mit Rammstein, Slipknot und Co weiter und mittlerweile bin ich ein genreoffener Musikfreund der von Metalcore bis Trash- und Deathmetal fast alles hört.
Meine #1 Lieblingsband ist definitiv Amon Amarth und danach kommt sofort AC/DC mit denen ich halt groß geworden bin. :)
Passt :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Vielen Dank :D

Ich bin tatsächlich ganz unspektakulär durch meinen Vater über AC/DC in die Musikrichtung gekommen.
So richtig ging es dann mit Rammstein, Slipknot und Co weiter und mittlerweile bin ich ein genreoffener Musikfreund der von Metalcore bis Trash- und Deathmetal fast alles hört.
Meine #1 Lieblingsband ist definitiv Amon Amarth und danach kommt sofort AC/DC mit denen ich halt groß geworden bin. :)
Finde da jetzt bis auf 'nen kleinen Fauxpas keinen Fehler.
Genreoffen, AC/DC, hört sich gut an
:D:D