Spamschutz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.468
1.273
130
31
Braunschweig
Wie wäre es mit "nenne einen Moderator in diesem Forum"? Dann wissen die Leute auch schon Mal gleich, wer hier der Chef ist :p
Und das eine Antwortmöglichkeit einfach "Quark" ist gefällt mir besonders gut :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die beste LÖSUNG wäre, Newbies (indirekt) verbieten Links zu posten, ohne Genehmigung! D.h. einfach als "Frei zu schalten" und von den Moderatoren moderieren lassen. Dann sieht man, als normaler User, nix mehr davon. Ist nur für uns, Mods, extra Aufwand, aber löst das Problem für die normale User.
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Die beste LÖSUNG wäre, Newbies (indirekt) verbieten Links zu posten, ohne Genehmigung! D.h. einfach als "Frei zu schalten" und von den Moderatoren moderieren lassen. Dann sieht man, als normaler User, nix mehr davon. Ist nur für uns, Mods, extra Aufwand, aber löst das Problem für die normale User.

1. Ab wann ist man kein noob mehr?
2. Was würde die Bots daran hindern einfach zu warten?

Wie wäre es mit "nenne einen Moderator in diesem Forum"? Dann wissen die Leute auch schon Mal gleich, wer hier der Chef ist :p
Und das eine Antwortmöglichkeit einfach "Quark" ist gefällt mir besonders gut :D

Ich vermute, dass beim Stichwort "Moderato" die Bots wohl in der lage wären die Mitgliederliste zu durchgucken und unter "Staff" schnell 'nen richtigen Namen finden.



Wie sieht es mit mathematischen Textaufgaben aus? "Addiere das letzte Jahr in dem Iron Maiden da war mit der Anzahl deren Auftritte auf dem WOA"
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ab 30 Beiträge ist man Member.
Und so lange können die nicht warten. Dafür wollen sie zu gerne ihre Links los.

joa, über die Beitragszahl wäre das gut machbar. Sofern dies technisch möglich ist wäre dies eine gute Lösung, wenn man parallel die sache mit der Frage weiter verfolgt wäre langfristig auch die Belastung der Mods nicht groß und kurzfristig würden die restlichen User nichts mitbekommen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.203
12.554
168
Metalfranken
Hmm, also sozusagen ein Wacken-Turingtest :D

Wie wärs mit der Frage: Zu welchen Gemeinden gehört das Campgroundgelände?

Oder man lässt die folgende Aufgabe lösen: Vor wie vielen Jahren fand das erste WOA statt? (Ändert sich zwar alle Jahre, aber ich vermute das sollte kein so großes Problem sein das zu realisieren)