Iron Maiden Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Sollte ich zum GMM fahren, was sich langsam richtig lohnt, komm ich in Hannover vielleicht mit! :ugly:

Läuft! :D:D:D

Aber GMM sieht schon echt gigantisch aus. Interessant wirds nochmal, wenn die Tickets in den Verkauf gehen. Ist die Frage ob GnR dann extra kosten. Aber das sind alles dicke Namen, aber ehrlich gesagt nichts wo ich UNBEDINGT hin muss. Das wären eher so Sachen die ich mal gesehen haben will, oder wie Maiden ruhig immer mal wieder sehen kann. Bleibt spannend, was das GMM da sonst noch bestätigt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Alle Termine liegen für mich unpassend, nur Tallinn wäre cool, müsste man aber mit 'ner kleinen Reise verbinden.

Graspop nur ganz eventuell...

:o
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Oh, Hannover sieht gut aus. Dazu noch auf dem Expo Plaza, der ist ziemlich gut erreichbar wenn man ausm Osten kommt. Das wird fett!! :)
Aber laut den Daten ist Wacken ja nun für Maiden nicht mehr möglich. Irgendwie bringt mich das etwas ins Grübeln. Die großen Festivals bestätigen alle Maiden, die Gunners und olle Ozzy. Wie will das Wacken da mithalten? o_O
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Oh, Hannover sieht gut aus. Dazu noch auf dem Expo Plaza, der ist ziemlich gut erreichbar wenn man ausm Osten kommt. Das wird fett!! :)
Aber laut den Daten ist Wacken ja nun für Maiden nicht mehr möglich. Irgendwie bringt mich das etwas ins Grübeln. Die großen Festivals bestätigen alle Maiden, die Gunners und olle Ozzy. Wie will das Wacken da mithalten? o_O
Wollten sie nie , werden sie nicht !!
Sie werden für sich UND FÜR UNS schon das richtige zusammenmischen :)
WIE IMMER ;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Für ne drei-Stunden-Version für The Rime of The Ancient Mariner würde ich wohl Hannover mitnehmen. :o Support schon wieder arg unpassend, aber immerhin besser als die Downsyndrom mimende Truppe vom letzten Mal.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Für ne drei-Stunden-Version für The Rime of The Ancient Mariner würde ich wohl Hannover mitnehmen. :o Support schon wieder arg unpassend, aber immerhin besser als die Downsyndrom mimende Truppe vom letzten Mal.

Shinedown? The Ravens Age waren schlimmer. ;) Dagegen sind Killswitch schon luxus.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.244
130
25
Thüringen
Hat schon jemand die Preise in Erfahrung bringen können?
Hab irgendwo etwas mit Iron Maiden Fan Club Presale gelesen.