Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
1331024160_by_helmut.jpg

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.758
34.695
130
:confused: Hä, das kapier ich nicht, wie kommste denn darauf?
Weil ich Frauen ohne Make-up in den allermeisten Fällen attraktiver als Frauen mit Make-Up find. :o:p

Nee, mal ernsthaft:
Du hast ja schon jackel'sche Anwandlungen (nix gegen dich, @Jackel, das ist jetzt überhaupt nicht bös gemeint ;)) und jammerst völlig zu Unrecht, dass du nie jemanden abkriegst. Ich mein, ich kenn dich ja nicht persönlich, aber um mal ein paar Punkte durchzugehen: Den Fotos in der Forumsgalerie nach zu urteilen bist du eine total hübsche junge Frau. Deinen Posts nach zu urteilen, ja, bist du manchmal schon ein bisschen kauzig. Aber mal ehrlich: Welcher Schwachkopf steht denn auf persönlichkeits-, meinungs- und ahnungslose Weichbirnen? Und zudem bist du offenbar fürsorglich, empathisch, lieb, allein wie du dich um die Kinder kümmerst und sorgst, kreativ und was weiß ich noch, dafür hab ich jetzt zu wenige Posts von dir im Kopf. Die, die dich kennen, schreiben ja auch Ähnliches. Und außerdem magst du Blind Guardian. :o
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Weil ich Frauen ohne Make-up in den allermeisten Fällen attraktiver als Frauen mit Make-Up find. :o:p

Nee, mal ernsthaft:
Du hast ja schon jackel'sche Anwandlungen (nix gegen dich, @Jackel, das ist jetzt überhaupt nicht bös gemeint ;)) und jammerst völlig zu Unrecht, dass du nie jemanden abkriegst. Ich mein, ich kenn dich ja nicht persönlich, aber um mal ein paar Punkte durchzugehen: Den Fotos in der Forumsgalerie nach zu urteilen bist du eine total hübsche junge Frau. Deinen Posts nach zu urteilen, ja, bist du manchmal schon ein bisschen kauzig. Aber mal ehrlich: Welcher Schwachkopf steht denn auf persönlichkeits-, meinungs- und ahnungslose Weichbirnen? Und zudem bist du offenbar fürsorglich, empathisch, lieb, allein wie du dich um die Kinder kümmerst und sorgst, kreativ und was weiß ich noch, dafür hab ich jetzt zu wenige Posts von dir im Kopf. Die, die dich kennen, schreiben ja auch Ähnliches.

Der große Unterschied zwischen Jackel und mir ist hierbei, dass ich Recht habe, er aber nicht! :o


Tja, ich muss wohl einfach noch warten, irgendwann... vielleicht find ich ihn ja - oder er mich.
Überhaupt, voll ungerecht dass Du jetzt weißt, wie ich (manchmal) ausseh, aber selber keine Bilder in der Gallery hast! :mad::o


Und außerdem magst du Blind Guardian. :o
Und das ist doch das wichtigste! :o






Aber ... danke. :) Das baut mich grad voll auf.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich hab Signaturen ausgeschaltet, aber ich schau mal über dein Profil.
Hrmpf, du meinst bestimmt den letzten Teil. Du bist aber bestimmt nicht langweilig, hat zumindest noch nie jemand behauptet. :o

Ah geh, so fest war die Watschn nun auch wieder nicht. :o
*absichtlich falsch versteh* Ach, jetzt soll ich gehn? :( :o ;)
:D
Doch, klar bin ich das! Allein mein Selbstmitleid immer! :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Also, Eisfüße hab ich selber. :o

Das ist ja auch das weibliche Vorrecht.:o

Nee, also so eine will ich auf keinen Fall sein! :eek: Aber ich finds schon schwierig, wen zu finden, der nicht genau solche Gruselgestalten (überschminkte, oberflächliche Fraun, an denen nichts echt ist, nichtmal ihr Lachen) sucht und außerdem mir gefällt...

Ums Abi rum hätte ich das auch gesagt. Aber auch die Jungs werden erwachsen. Etwas später halt...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.758
34.695
130
Der große Unterschied zwischen Jackel und mir ist hierbei, dass ich Recht habe, er aber nicht! :o
Nein. :o
Tja, ich muss wohl einfach noch warten, irgendwann... vielleicht find ich ihn ja - oder er mich.
Ja :o
Überhaupt, voll ungerecht dass Du jetzt weißt, wie ich (manchmal) ausseh, aber selber keine Bilder in der Gallery hast! :mad::o
Da haste auch nix verpasst :ugly:
Und das ist doch das wichtigste! :o
Du hast es erfasst. :o