Neu auf WackenTV: Europe live auf dem W:O:A 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Die mächtigen Europe zeigen auch über 30 Jahre nach Bandgründung, wie großer Hard Rock auszusehen hat! Beweisstück A: Ihre Show auf dem diesjährigen Wacken Open Air, von der ihr jetzt "Sign Of The Times", "Superstitious" und natürlich "The Final Countdown" in bester Qualität auf bestaunen könnt.

News auf www.wacken.com
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.656
128
Sehr schön, jetzt weiß ich wenigstens warum ich nicht auf den Fotos gelandet bin! :D

@2001stardancer
Sind wir uns bei Europe über den Weg gelaufen?
Ich dachte, dass wäre später gewesen.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Sehr schön, jetzt weiß ich wenigstens warum ich nicht auf den Fotos gelandet bin! :D

@2001stardancer
Sind wir uns bei Europe über den Weg gelaufen?
Ich dachte, dass wäre später gewesen.
Ich war zwar nicht bei Europe, kann mir aber vorstellen dass wir uns über den Weg gelaufen sind. Das könnte dann aber an der Fressmeile kurz vor dem Supermarktzelt gesen sein. Frag mich jetzt aber nicht welcher Tag das war :cool:
Wenn dem so war warst du der, der mich auf Grund der Kutte erkannt und mit "bist du nicht Dancer" angesprochen hat.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.656
128
Ich war zwar nicht bei Europe, kann mir aber vorstellen dass wir uns über den Weg gelaufen sind. Das könnte dann aber an der Fressmeile kurz vor dem Supermarktzelt gesen sein. Frag mich jetzt aber nicht welcher Tag das war :cool:
Wenn dem so war warst du der, der mich auf Grund der Kutte erkannt und mit "bist du nicht Dancer" angesprochen hat.
War also nicht Europe. Ich hatte mich in dem Video nur gesehen, während ich mich mit jemanden unterhielt, der eine gewisse Ähnlichkeit mit dir hatte.
Naja, was man halt so erkennen kann.
Ich meine auch eher, dass es am einem Getränkestand (Wackenblut?) mit dem Spruch: "Ich kenn dich!" war, wo auch sonst.:D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
War also nicht Europe. Ich hatte mich in dem Video nur gesehen, während ich mich mit jemanden unterhielt, der eine gewisse Ähnlichkeit mit dir hatte.
Naja, was man halt so erkennen kann.
Ich meine auch eher, dass es am einem Getränkestand (Wackenblut?) mit dem Spruch: "Ich kenn dich!" war, wo auch sonst.:D
Das kommt hin ;)
Hat mich gefreut. Vielleicht schaust du 2018 ja mal beim Forumstreffen (Donnerstag ich glaub gg. 13:00 Uhr) vorbei
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.656
128
Das kommt hin ;)
Hat mich gefreut. Vielleicht schaust du 2018 ja mal beim Forumstreffen (Donnerstag ich glaub gg. 13:00 Uhr) vorbei
Ich hatte mir das eigentlich schon für dieses Jahr vorgenommen, wir reisen aber immer erst donnerstags an und dann ist es verdammt knapp mit der Zeit.
Ich wollte mich auch mit Strawi und Drizzy treffen aber da gab es bei mir diverse Probleme.
Kurz gesagt es ist so alles schief gelaufen, was nur eben ging (Wasser zentimeterhoch im Zelt, Generator defekt, Pavillon mit Totalschaden, etc.).
Aber die Stimmung war selten besser!!!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich hatte mir das eigentlich schon für dieses Jahr vorgenommen, wir reisen aber immer erst donnerstags an und dann ist es verdammt knapp mit der Zeit.
Ich wollte mich auch mit Strawi und Drizzy treffen aber da gab es bei mir diverse Probleme.
Kurz gesagt es ist so alles schief gelaufen, was nur eben ging (Wasser zentimeterhoch im Zelt, Generator defekt, Pavillon mit Totalschaden, etc.).
Aber die Stimmung war selten besser!!!
Da must du deine Mitfahrer langsam zu einer früheren Abfahrt führen. Wir sind immer erst am Mittwoch gefahren, seit drei Jahren habe ich meine dazu gekriegt am Dienstag zu fahren :D