Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.655
12.969
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Du bist ja viel zu brav, als dass du dich z. B. beim "Stadionstühle werfen" beteiligen würdest. Das würde ich gar nie nicht von dir denken wollen.:);)

Nein, da hatte ich mich natürlich nicht daran beteiligt.
Ich finde die ganze Sache aber immer noch nicht so dramatisch wie teilweise davon berichtet wurde.

Da fand ich z.B. das Spiel Rostock:Hertha wesentlich hefiger - da wurde ja ein großes Banner mitten im Block verbrannt und mit Leuchtraketen in die anderen Blöcke auf Zuschauer geschossen. Dagegen sind ein paar aufs Spielfeld geworfene Sitzschalen ein Kinkerlitzchen.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.883
168
WildWestAllgäu
Nein, da hatte ich mich natürlich nicht daran beteiligt.
Ich finde die ganze Sache aber immer noch nicht so dramatisch wie teilweise davon berichtet wurde.

Da fand ich z.B. das Spiel Rostock:Hertha wesentlich hefiger - da wurde ja ein großes Banner mitten im Block verbrannt und mit Leuchtraketen in die anderen Blöcke auf Zuschauer geschossen. Dagegen sind ein paar aufs Spielfeld geworfene Sitzschalen ein Kinkerlitzchen.
Ja ja, die Medien... (und die Ossi's)

Ich frag mich sowieso wie und warum solch gefährliches Zeugs ins Stadion gelangen kann. Gibt es da keine Kontrollen?
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Ich frag mich sowieso wie und warum solch gefährliches Zeugs ins Stadion gelangen kann. Gibt es da keine Kontrollen?

Klar gibt es Kontrollen, aber die bekommen das Zeug trotzdem immer rein. Keine Ahnung, wie die das machen.

So gefährliches Zeugs wie Sitzschalen werden; sogar gegen Bezahlung und ganz ohne Kontrollen; zwischen den Spielen geliefert. :o:ugly:

Das Pyrogedöns wird von einigen in unscheinbaren Einzelteilen ins Stadion gebracht und dann dort erst zusammengebaut. Gab bei so Aktionen auch schon Verletzte.
Solche Idioten finden Immer nen Weg, wenn sie wollen und wenn se das Zeug im Arsch schmuggeln müssen. :mad:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.655
12.969
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist auch nicht schlecht. :ugly:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Hopp-Anwalt-fordert-Spielabsagen-article20118993.html

Hopp-Anwalt Christoph Schickhardt fordert unterdessen ein rigoroses Durchgreifen in solchen Fällen. "Das darf nicht mehr akzeptiert werden. Wir werden auch keine Entschuldigungen von gegnerischen Vereinen mehr akzeptieren. Das kotzt uns alles an", sagte er der "Bild": "Ich fordere: Wenn in Zukunft solche Plakate in den Kurven hängen, darf das Spiel nicht mehr angepfiffen werden. Welcher Verein seine Kurve nicht im Griff hat, der ist nicht in der Lage, ein Bundesliga-Spiel auszurichten." Es sei "Sache des DFB, über solche Dinge zu entscheiden", antwortete Spinner: "Ich frage mich nur: Wo zieht man da die Grenze?"

Vielleicht sollten die lieber zum Wasserball, Synchronschwimmen oder Babyturnen wechseln. :ugly: