Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.960
75.057
168
Hansestadt
Dirkschneider hat tatsächlich die komplette Setlist umgekrempelt und nur noch als Zugabe 4 echte Klassiker im Programm.
Ob das am Ende so gut ankommt?o_O

https://www.setlist.fm/setlist/dirkschneider/2017/sala-gamma-murcia-spain-be33dba.html
Naja, war ja schon angekündigt und für viele ist es ja auch mal wieder schön, wenn sie ein paar andere Sachen zu hören bekommen. Mir gefallen vor allem die Nummern von dr "Objection Overruled". Das war meinne 1. Accept-Scheibe.
Ich denke, in Wacken wird er schon mehr Klassiker bringen und das ist zumindest für mich das Entscheidende.;)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Naja, war ja schon angekündigt und für viele ist es ja auch mal wieder schön, wenn sie ein paar andere Sachen zu hören bekommen. Mir gefallen vor allem die Nummern von dr "Objection Overruled". Das war meinne 1. Accept-Scheibe.
Ich denke, in Wacken wird er schon mehr Klassiker bringen und das ist zumindest für mich das Entscheidende.;)
Du bist halt noch zu jung.:o
Schon klar, war angekündigt. Aber das er so stark rotiert hätte ich nicht gedacht. Hätte da eher auf die Hälfte des Sets getippt.
Und wenn ich mich recht erinnere ist doch X-T-C aus der nicht Dirkschneider Ära Eat the heat.
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.960
75.057
168
Hansestadt
Und wenn ich mich recht erinnere ist doch X-T-C aus der nicht Dirkschneider Ära Eat the heat.
Jipp, der ist mit dem Reece gewesen. Naja, den Song wird Udo vielleicht auch ein paar mal auf früherer Tour gesungen haben. Er spielt als Dirkschneider halt ein Accept-Set, von daher kann man es ja durchgehen lassen.;)
Vielleicht revangieren sich Accept auf der kommenden Tour mal und covern 'n Song von U.D.O.?:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was ich daraus mitnehme: Wacken sollte mal Womanowar und Nightglow buchen.

Womanowar aka A Sound Of Thunder gehen grad sowieso steil wie Sau.
ASoT haben die katalanische Nationalhymne auf Metal gemacht und werden von der dortigen Separationsbewegung hart gefeiert. Außerdem sind sie mit nem einseitigen Interview im aktuellen Deaf Forever und werden da mal eben als eine der besten Power/Heavy-US-Bands überhaupt derzeit gehandelt.
Am 9.12. spielen sie ihre erste Show in Deutschland.

Wacken sollte die sich UNBEDINGT holen.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Womanowar aka A Sound Of Thunder gehen grad sowieso steil wie Sau.
ASoT haben die katalanische Nationalhymne auf Metal gemacht und werden von der dortigen Separationsbewegung hart gefeiert. Außerdem sind sie mit nem einseitigen Interview im aktuellen Deaf Forever und werden da mal eben als eine der besten Power/Heavy-US-Bands überhaupt derzeit gehandelt.
Am 9.12. spielen sie ihre erste Show in Deutschland.

Wacken sollte die sich UNBEDINGT holen.
Also bei mir ist ja auch ne Seite mit Interview drin aber das lese ich da nichto_O:D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118