Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.193
3.684
128
Pott
mit allen mir zur Verfügung stehenden ca. 10.000 Km

Und bei dir?
Nicht so viel. Nutze das Auto nicht im Alltag, also nur, um Lasten zu transportieren, wenn man ein Konzert unter der Woche ansteht und keine Bahn mehr zurückfährt oder zu Urlaub/Festival. Kilometer kann ich nicht angeben.

Fährst du gerne Zug?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Fährst du gerne Zug?
Nein, da von uns aus schlechte, zu lange Fahrtzeiten und zu wenige Verbindungen dahin bestehen, wo man hin möchte. Dazu müssten wir zuerst mit dem Auto in eine andere, bzw. größere Stadt fahren, von wo aus die besseren und schnelleren Verbindungen bestehen.

Hast du gute Bahnverbindungen, wenn du mit dem Zug fährst?
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.193
3.684
128
Pott
Nein, da von uns aus schlechte, zu lange Fahrtzeiten und zu wenige Verbindungen dahin bestehen, wo man hin möchte. Dazu müssten wir zuerst mit dem Auto in eine andere, bzw. größere Stadt fahren, von wo aus die besseren und schnelleren Verbindungen bestehen.

Hast du gute Bahnverbindungen, wenn du mit dem Zug fährst?
Ja, schon, ich wohne ja in einer größeren Stadt ;) Nahverkehr ist ganz gut und dank Semesterticket auch bezahlbar. Fernverkehr geht eh klar, wenn man nen Sparpreis erwischt. Da lohnt es sich auch mal, in die Nachbarstadt zu fahren.

Bist du beruflich viel unterwegs?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Auf jeden Fall heute noch gemischten Salat mit selbst angemachtem Dressing (und Dönerbrot)

Apropos, magst du Döner?
Vegetarisch mag ich den am liebsten....ess ich aber selten, is nicht so mein Fall....

Wann hast du zuletzt Nudeln gegessen?