Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
69285_pla_julius_k9_powergeschirr_anthrazit_hs_01_8.jpg

Ein neues Geschirr für meinen Hund.
Beschriftung für die Seiten ist auch bestellt.
rechts: KNUFFELMONSTER
links: *zweiHundepfoten* COOKIE *zweiHundepfoten*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: normaal!?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Ich glaub dein Vermieter ist ein ziemliches A******! Bist sicher froh wenn du da mal weg bist, woll?
Jepp. Der hat nen Putzfimmel. Sein heiliges Treppenhaus muss immer aussehen wie geleckt.
Bin echt froh wenn ich hier raus und wieder Herr im eigenen Haus bin.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Jepp. Der hat nen Putzfimmel. Sein heiliges Treppenhaus muss immer aussehen wie geleckt.
Bin echt froh wenn ich hier raus und wieder Herr im eigenen Haus bin.

Kann ich mir denken.
Bin ja froh, dass meine Vermieter meine Eltern sind, das macht's leicht :D


Neue Errungenschaft: ein Mantar Patch
Hätte gern noch mehr geholt, aber ich muss mir ja noch die Karte für die Melvins Ende des Monats leisten können.