Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.471
12.681
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Feldwebel Hex gefällt mir....is beinahe so gut wie Grumpy Hex! :D

Passt auch sehr gut. :D

Nen netten Patienten hatten wir jetzt am Abend. Ein dementer älterer Herr, der um sich getreten und geschlagen hat. Der Kollege hat beim umlagern eine mit dem Knie abbekommen und ich später noch eine mit der Faust aufs Maul - zum Glück nicht allzu fest. :ugly: Der andere Kollege aus der Aufnahme meinte später, nach ihm habe er auch mehrmals geschlagen und sich drei mal die Kanüle raugerissen. :ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Passt auch sehr gut. :D

Nen netten Patienten hatten wir jetzt am Abend. Ein dementer älterer Herr, der um sich getreten und geschlagen hat. Der Kollege hat beim umlagern eine mit dem Knie abbekommen und ich später noch eine mit der Faust aufs Maul - zum Glück nicht allzu fest. :ugly: Der andere Kollege aus der Aufnahme meinte später, nach ihm habe er auch mehrmals geschlagen und sich drei mal die Kanüle raugerissen. :ugly:

:eek:

Gut, dass man nicht weiß, wie es einem selbst mal ergeht. :(:uff:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Das ist richtig. :ugly:

Wir sind ja einiges gewöhnt, beschimpft oder beleidigt zu werden oder Patienten, die einem beim umlagern die Hand in den Arm krallen (besonders schön bei ungeschnittenen Fingernägeln) aber der heute war schon extrem. :ugly:

Da hatte ich bisher echt Glück.
Hab's nur einmal erlebt, dass jemand von 'nem Patienten getreten wurde, und das war im Krankenpflegepraktikum. Der hat die Pflegerin aber richtig gut in den Bauch erwischt.

Abet ich habe auch mal 'ner Pflegerin den Finger geröntgt, weil eine Patientin reingebissen hatte - und wohl dabei den Zahn auch verloren hat :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
gedeckter-tisch.jpg

*tischeindeck*


fruehstueck_neu_700x320.jpg


Moin.....*alfiemitbring*
*frühstückservierundalleshinstell*
*kaffeeundteedazustell*
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
So Alfie, du bist versorgt und gehst mal schön in deinen Korb...muss jetz los....nachher kümmt sicher Dancer und schaut mal nach dir.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Moin.
Hallo Alfi, haben sie dich allein gelassen? *wuschel*
Danke Hex für das leckere Frühstück.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
gedeckter-tisch.jpg

*tischeindeck*


fruehstueck_neu_700x320.jpg


Moin.....*alfiemitbring*
*frühstückservierundalleshinstell*
*kaffeeundteedazustell*

So Alfie, du bist versorgt und gehst mal schön in deinen Korb...muss jetz los....nachher kümmt sicher Dancer und schaut mal nach dir.
Da hat sich heute morgen aber jemand große Mühe gegeben ;););)
Guten Morgen Hex (auch wenn du schon unterwegs bist) und vielen Dank. Hallo Alfi mein Süsser kommst du gleich mit? *alfi wuschel und an den tisch setz*

Moin Hane
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
gedeckter-tisch.jpg

*tischeindeck*


fruehstueck_neu_700x320.jpg


Moin.....*alfiemitbring*
*frühstückservierundalleshinstell*
*kaffeeundteedazustell*
Guten Morgen Frau Feldwebel Hex. Gut geschlafen? Und danke fürs Frühstück (heute mal früher als sonst) *Salzstangerl schnapp, Wurst, Schinken, Käse und Ei dazu, Kaffee nehm, an Tisch setz und gemütlich frühstückt*