Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Mail mit den Bildern ist draußen.
Hab's heute noch geschafft.
Aber jetzt ist endgültig Feierabend.
Gute Nacht zusammen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
naschmarkt-breakfast-02.jpg


Moin.....*versorgtenalfiemitbring*
Lasst es euch schmecken.
*nochkaffeeundteedazustell*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Na Du.

Muss gleich schon wieder los, Backzutaten einkaufen,Plasmaspenden und später noch auf nen Plausch mit Freunden,die ich schon seit nem Jahr nicht mehr gesehen hab.
Mal gespannt wann ich heute Abend wieder hier bin.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
naschmarkt-breakfast-02.jpg


Moin.....*versorgtenalfiemitbring*
Lasst es euch schmecken.
*nochkaffeeundteedazustell*
Moin Moin. Bin halt schon wieder zu spät dran, aber macht nichts. Danke Frau Feldwebel Hex fürs Frühstück. Ist ja noch genügend da *an Tisch setz, Laugensemmel mit allerlei Belag drauf und los geht's, mampf*
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
Feldwebel Hex gefällt mir....is beinahe so gut wie Grumpy Hex! :D