Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.966
5.395
118
Gibt es nächstes Jahr eigentlich wieder Feuershows? Habe die dieses Jahr verpasst :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Bei "In Extremo" wurde auf dem letzten Konzert was ich gesehen habe ordentlich Gas (oder was auch immer da angezündet wird) verheizt...
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.695
108
Oh nein, was habe ich getan!

"Ahh, das hab ich mir gedacht. Jetzt türmst du, he? Du bist ein feigling! Komm zurück du Anfänger! Na warte, wenn ich dich erwische, spiel ich mit deinem Sack Fussball!"