Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Warum sollte man das wollen, außer aus unverschämter Bequemlichkeit?
Kann mir da nur medizinische Gründe als richtigen Grund vorstellen. Also entweder der Hund krank, dass das Gassi gehen nicht klappt oder der Besitzer.

off toppic: Was hab ich da los getreten? Und das nur deswegen.
71gK2MA9SqL._SL1500_.jpg

Das hat sich mein Mitbewohner besorgt.
Bleibt nur noch die Frage: "Wie klappt die Katze den Toilettendeckel auf?"
Nett sind auch die Instruktionen auf DVD, da kann sich die Katze das dann im Selbststudium beibringen.
Eine Katze gehört nicht auf die Menschen-Toilette und ein Hund nicht aufs Katzenklo. Beides ist unnatürlich und dem Tier nicht dienlich. Warum trotzdem welche ihr Tier so verbiegen müssen kann ich nicht begreifen.

Was trinkst Du am liebsten?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
Kann mir da nur medizinische Gründe als richtigen Grund vorstellen. Also entweder der Hund krank, dass das Gassi gehen nicht klappt oder der Besitzer.

off toppic: Was hab ich da los getreten? Und das nur deswegen.

Eine Katze gehört nicht auf die Menschen-Toilette und ein Hund nicht aufs Katzenklo. Beides ist unnatürlich und dem Tier nicht dienlich. Warum trotzdem welche ihr Tier so verbiegen müssen kann ich nicht begreifen.

Was trinkst Du am liebsten?
Wasser...Pur...ohne Blubber und ohne Geschmack...einfach nur Wasser!

Wann hast du zuletzt einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Hast du schon mal im Stau über einen Parkplatz "abgekürzt?"
Nicht nur! Auch schon über die Standspur aus dem Stau raus auf eine Umgehungsstraße. Aber da war ich noch jung, geiles Auto unterm A.... und los ging's. Mach ich aber bestimmt schon 35 Jahre nicht mehr. Wurde auch nicht erwischt, weil ich zu schnell für meine "Verfolger" war...

Bist du auch schon mal "entwischt"?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Nicht nur! Auch schon über die Standspur aus dem Stau raus auf eine Umgehungsstraße. Aber da war ich noch jung, geiles Auto unterm A.... und los ging's. Mach ich aber bestimmt schon 35 Jahre nicht mehr. Wurde auch nicht erwischt, weil ich zu schnell für meine "Verfolger" war...

Bist du auch schon mal "entwischt"?

Nein hatte auch nie einen Grund, zu entwischen.

Wie häufig wurdest du schon von der Polizei kontrolliert?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Wie häufig wurdest du schon von der Polizei kontrolliert?
Auf mein Alter hoch gerechnet, glaub ich so 5 oder 6 mal. Genau weiß ich das nicht mehr. Einmal davon bei Innsbruck in Österreich. Da haben die Polizisten ein ähnliches Auto aufgrund eines Bankraubs mit Geiselnahme gesucht. Da durfte die ganze Familie mit erhobenen Händen und unter vorgehaltenen MP's aussteigen. Hat sich dann natürlich in Wohlgefallen aufgelöst. Damals ging uns allen der Arsch auf Grundeis... das war absolut nicht lustig.

Und selbst, wurdest du schon von der Polizei kontrolliert?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Auf mein Alter hoch gerechnet, glaub ich so 5 oder 6 mal. Genau weiß ich das nicht mehr. Einmal davon bei Innsbruck in Österreich. Da haben die Polizisten ein ähnliches Auto aufgrund eines Bankraubs mit Geiselnahme gesucht. Da durfte die ganze Familie mit erhobenen Händen und unter vorgehaltenen MP's aussteigen. Hat sich dann natürlich in Wohlgefallen aufgelöst. Damals ging uns allen der Arsch auf Grundeis... das war absolut nicht lustig.

Und selbst, wurdest du schon von der Polizei kontrolliert?
Schon oft.

Wie stehst du zu Mobbing?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Wie stehst du zu Mobbing?
Hatte da mal 2 Fälle damals in der Schule. Hatte immer nachgegeben und mich ärgern und schubsen lassen, bis es mir zu bunt wurde. Der eine bekam dann (m)einen Kinnhaken zu spüren und den anderen hatte ich mit einem Judogriff (grüner Gürtel) hart auf die Wiese geknallt, alles an einem Tag, dann war Ruhe. Ab diesem Tag traute sich keiner mehr, mich zu mobben.

Wie hast du das erlebt, mit dem Mobbing?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.660
128
Hatte da mal 2 Fälle damals in der Schule. Hatte immer nachgegeben und mich ärgern und schubsen lassen, bis es mir zu bunt wurde. Der eine bekam dann (m)einen Kinnhaken zu spüren und den anderen hatte ich mit einem Judogriff (grüner Gürtel) hart auf die Wiese geknallt, alles an einem Tag, dann war Ruhe. Ab diesem Tag traute sich keiner mehr, mich zu mobben.

Wie hast du das erlebt, mit dem Mobbing?

Mobbing ist vielleicht der falsche Begriff, ich wollte eben nur mit manchen Leuten nix zu tun haben und habe denen das auch klar und deutlich in aller Öffentlichkeit gesagt,
auch wenn die Gründe dafür im Nachhinein eher banal und infantil waren.
So hinten rum Leute in die Pfanne hauen und denunzieren ist bis heute nicht mein Ding.

Oder war das schon Mobbing?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
Mobbing ist vielleicht der falsche Begriff, ich wollte eben nur mit manchen Leuten nix zu tun haben und habe denen das auch klar und deutlich in aller Öffentlichkeit gesagt,
auch wenn die Gründe dafür im Nachhinein eher banal und infantil waren.
So hinten rum Leute in die Pfanne hauen und denunzieren ist bis heute nicht mein Ding.

Oder war das schon Mobbing?
Nein, das ist kein Mobbing, das ist eine gesunde Einstellung wenn man sich von Leuten distanziert die einem nicht gut tun.
Mobbing ist eher wenn einen diese dann nicht in Ruhe lassen.
Das grenzt dann eher an Stalking.

Bist du schon mal gestalkt worden?