Hellfest 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wir fahren dieses Jahr vllt auch hin, ich hoffe das lohnt!
Unabhängig von was du magst, lohnt es sich sowieso! Schönes Dekor. Viel Platz im Infield, außer nat""urlich bei den Hauptbühnen. Da kann's eng werden.
Leider ist der Campingplatz ein großes Chaos! Man ist so eng nebeneinander gecampt, dat man kein Raum hat für 'nen Grill. (die überigens auch verboten sind)
Im überigen, für die Sprache muss man da keine Angst haben, die sprechen auch English, sei es dass es, wegen des Akzents, schwierig zu verstehen ist.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Unabhängig von was du magst, lohnt es sich sowieso! Schönes Dekor. Viel Platz im Infield, außer nat""urlich bei den Hauptbühnen. Da kann's eng werden.
Leider ist der Campingplatz ein großes Chaos! Man ist so eng nebeneinander gecampt, dat man kein Raum hat für 'nen Grill. (die überigens auch verboten sind)
Im überigen, für die Sprache muss man da keine Angst haben, die sprechen auch English, sei es dass es, wegen des Akzents, schwierig zu verstehen ist.

Grillen verboten? :uff: Naja gut lässt sich überleben... Wie ist die Hygienesituation oder (Duschen ist ja angeblich kein Metal aber ganz schön)? irgendwas was man speziell dort für die Planung wissen muss?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es gibt 4 Campgrounds, alles in Farben. White, Yellow, Purple und noch Red. Bei jedem ist mindestens ein Duschzelt, und einige Dixis da. (und auch bei dem "Easy Camp")
Anscheinend läuft das relativ gut. Und ich hab nie Probleme gehabt mit Wartschlangen bei den Klos. (morgens)
Duschen mach ich eher zuhause. Fürs Festival hatte ich Babytücher. Klopapier mitnehmen ist aber kein Luxus.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aufgepasst!!!
Der VVK fängt HEUTE, am nede des Morgens (ohne Zeitangebe) an!
Nur über www.digitick.com .
Anscheinend braucht man dafür 'ne Handynummer, um sich zu identifizieren. (die nicht unbedingt französisch sein soll)
Auf jeden Fall wird der VVK NICHT anfangen um 13.13Uhr. Das war zu kompliziert. (wäre schon, 13. Ausgabe, VVK am 13. um 13.13Uhr, aber ist technisch zuviel Aufwand)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.072
5.516
118
Tickets stehen ab sofort zum Verkauf - 199€

Bands sind noch keine angekündigt.

@Quark
Scheinbar hat der Verkauf aber um 13:13 begonnen :ugly:
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.180
3.671
128
Pott
Da wurden die Preise jetzt schon ein paar Jährchen nicht (oder nur unwesentlich) erhöht oder? Gibt nen Daumen!