Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.691
7.186
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ab 00:40 Uhr gibt es später KoЯn, Heaven Shall Burn und Kreator vom Summer Breeze auf dem WDR zu sehen.:cool:
Da ich die Woche Spätschicht habe, werde ich mir das wohl geben.:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.604
41.961
168
56
Kreis Ostholstein
Tatsächlich hab ich noch keinen einzige Nightmare on Elm Street gesehen *schäm*
Kennst du eigentlich die Serie, Ash vs. Evil Dead?
Moment - Du kennst keinen einzigen Freddy Krüger-Film? :eek:
*verarbeit muss* :ugly:

Nein, die Serie kenne ich nicht.

Mir ist übrigens eingefallen, dass ich schon ziemlich lange den "neuen" Evil Dead auf Festplatte habe, aber noch nie geguckt habe :confused:
Man kommt zu nix :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Moment - Du kennst keinen einzigen Freddy Krüger-Film? :eek:
*verarbeit muss* :ugly:

Nein, die Serie kenne ich nicht.

Mir ist übrigens eingefallen, dass ich schon ziemlich lange den "neuen" Evil Dead auf Festplatte habe, aber noch nie geguckt habe :confused:
Man kommt zu nix :ugly:
Nee ,tatsächlich nicht *noch mehr schäm*.
Die Serie ist klasse! Die setzt eben die knapp 30 Jahre nach Teil 2 an und ist auch ähnlich beknackt. Ich mag Bruce Campbell einfach :heart: