Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Ich denke ganz ehrlich nicht, dass sich die diesjährigen Aufsteiger verstecken müssen.
Immerhin haben H96 und der VfB von ihren bisherigen neun Spielen fünf (3/2) gewonnen und H96 ist zudem noch ohne Niederlage.
Da spielen zwei gestandene Mannschaften nach kurzer Abwesenheit wieder in der ersten Liga und in sofern sind sie kein "Fallobst", gegen die man die Punkte geschenkt bekommt, gerade dann, wenn es in der eigenen Mannschaft noch nicht wirklich rund läuft.

Ich habe leider von dem Spiel nichts gesehen, kann also nicht beurteilen inwiefern das Ergebnis den Spielverlauf wiedergibt.
Aber freuen darf ich mich doch trotzdem, oder?
Ist ja keine Schadenfreude!!
Natürlich darfst Du Dich freuen. War ja wohl auch verdient ;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Erst ab der 2. Halbzeit wurde das Spiel einigermaßen gut wobei Stuttgart erst ab dem 1:0 überhaupt offensiv stattgefunden hat. Der Sieg war verdient aber Gladbach muss sich gegen Dortmund steigern sonst gehen sie unter.
Von Stuttgart war ich ehrlich gesagt enttäuscht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie offensiv so schwach sind.

Generell ist die Bundesliga diese Saison so ausgeglichen wie noch nie . Eigentlich kann jeder jeden schlagen (wenn man die Bayern ausklammert).

Bei Stuttgart (wie auch bei Gladbach) merkt man aber doch, dass etliche Stammspieler verletzt oder außer Form sind.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Jetzt gleich Derby!!!:cool:
Auf geht's Nürnberg, Kämpfen und Siegen!!!
nuernberg.gif
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.947
7.653
128
6:1 in Dortmund ist schon mal ne ordentlich Klatsche, das muss man mal so sagen.
Da gibt's auch nix schön zu reden, das war ganz ganz schwach.
Chapeau BVB!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Hab' ja die Spiele gestern in der CL nicht sehen können, aber die Ergebnisse sprechen wohl für sich.
Da die Bayern ja wohl in Paris verlieren werden, gibt's dieses Mal 'ne Nullrunde...