American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
giphy.gif


:D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Karten für die NFL in London sind geordert. Ist noch jemand am 22.10.17 im Twickenham Stadium beim Spiel Arizona Cardinals gegen die Los Angeles Rams?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
passt zeitlich leider nich in den Kalender. Vll nächstes Jahr mal (wenns dann passt)
Gleiche für mich! Und natürlich, wenn ein interessantes Spiel ist.
Eigentlich hätte ich letzten Sonntag zu dem Baltimore-Spiel gehen wollen. Hatte leider keine Zeit. :(

Nee, wir fliegen hin und vor Ort bewegen wir uns per Tube, Zug, Bus oder Taxi.
Ich hab mich sagen lassen, dass Twickenham sehr schwierig (jedoch nicht unmöglich) erreichbar scheint zu sein mit öffentlichen Verkehr. Ich will einfach wissen ob das auch so ist.