Geringerer Ticket-Preis für kleine Zelter ohne Auto!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gestaffelte campgroundpreise?

  • Ja, ich bin für staffelpreise für den campground

    Stimmen: 6 10,2%
  • Ja, aber nur für Zelter ohne Autos geringere preise

    Stimmen: 10 16,9%
  • Ich finde es gerecht, dass alle gleich viel zahlen

    Stimmen: 43 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ich sehe hier wir kommen nicht weiter.
Zusammenfassend also: Es ist es genau so verwerflich, unsozial und verbrecherisch Montag um 11:00 auf den Campingplatz zu fahren, wie wenn man vor 2010 schon Di. um 20:00 auf dem Campingplatz war...

Du hast recht das sich das Gespräch im Kreis dreht. An dem Punkt könntest du es einfach dabei belassen. Stattdessen legst du anderen Worte in den Mund.
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Trolling. Ist nicht erwünscht.
ENDE! :mad:

Now you start annoying me and the others! Leave it!

Da diskusionen hier wohl nicht weiter erwünscht sind und der Thread vllt. geschlossen wird, bitte ich in diesem Falle noch um Antworten per PN:

@evilCursor : Wem habe ich welches Wort in den Mund gelegt?
@Wackentom : Ich bin kein Verkehrsexperte, deswegen warte ich noch auf eine Erläuterung, wie es die Verkehrssituation um Wacken verbessern könnte wenn mehr Autos auf einmal ankommen müssen.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Da diskusionen hier wohl nicht weiter erwünscht sind und der Thread vllt. geschlossen wird, bitte ich in diesem Falle noch um Antworten per PN:

@evilCursor : Wem habe ich welches Wort in den Mund gelegt?
@Wackentom : Ich bin kein Verkehrsexperte, deswegen warte ich noch auf eine Erläuterung, wie es die Verkehrssituation um Wacken verbessern könnte wenn mehr Autos auf einmal ankommen müssen.
Boah eh, kannste jetzt einfach mal die Fresse halten:o
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Boah eh, kannste jetzt einfach mal die Fresse halten:o

Naja, evilCursor hat mir öffentlich was vorgeworfen, was nich stimmt. Da sehe ich es als legitim eine Erklärung zu verlangen.

Und die Frage an Wackentom ist rein informativ, da es mich wirklich interessiert wie das funktionieren soll...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Naja, evilCursor hat mir öffentlich was vorgeworfen, was nich stimmt. Da sehe ich es als legitim eine Erklärung zu verlangen.

Und die Frage an Wackentom ist rein informativ, da es mich wirklich interessiert wie das funktionieren soll...

Das stimmt sehr wohl. Deine "Zusammenfassung":

Ich sehe hier wir kommen nicht weiter.
Zusammenfassend also: Es ist es genau so verwerflich, unsozial und verbrecherisch Montag um 11:00 auf den Campingplatz zu fahren, wie wenn man vor 2010 schon Di. um 20:00 auf dem Campingplatz war...

ist keine Zusammenfassung, sondern eine Aussage die du dir gerade selbst zusammen gebastelt hast.

Das ist jetzt übrigens kein Wink weiter zu diskutieren. Du hast es selbst gesagt, wir kommen nicht weiter. Das sehe ich genauso. Darum lassen wir es einfach. Deine Zusammenfassung ist trotzdem Unsinn und wurde so von niemandem gesagt.
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
ist keine Zusammenfassung, sondern eine Aussage die du dir gerade selbst zusammen gebastelt hast.

Ich habe niemandem was in den Mund gelegt.

Aber (mindestens) vier Stunden zu früh, finde ich schon irgendwie arg überzogen.

Dieses ignorante Verhalten


[...] als wäre es ein Kavaliersdelikt, dass du früher auftauchst. Das ist es aber eben nicht.


Eure Aussagen über Personen, die 4 h früher als zur offiziellen Zeit auf den Campingplatz fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.