Der "Wen kenn ich eigentlich noch bzw. kennt mich eigentlich noch"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Damit du weißt, wen Waldi mit Normi meinte: Das bin ich - die einzige Norma(a)le hier in diesem Sauhau...*hust* Verein. :o:D

Ich bin 2011 das erste Mal in Wacken und seitdem jedes Jahr dort gewesen. Im Moment hab ich noch nicht so die Meinung, nächstes Jahr wieder hinzufahren. Mal gucken, ob sich das noch wieder ändert.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
[...] die einzige Norma(a)le hier in diesem Sauhau...*hust* Verein. :o:D

44.gif
44.gif
44.gif
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.209
12.559
168
Metalfranken
Servus,

weiß nicht ob ich mit meinen 13 Jahren Forumszugehörigkeit zu den Alten oder den Jungen gehöre :ugly:
Weiß auch ned wie viel Du bisher von mir gelesen hast, denn persönlich haben wir uns glaub ich noch ned kennen gelernt.


Außer den bisher genannten liest man auch den KaeptnKorn gelegentlich noch hier.
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Huch, dann bedanke ich mich doch direkt mal für die viele Resonanz hier!! :)

Waaaaaaldi! Ja das ist ja eine Ewigkeit her! Ich schaue mal, dass ich nun auch wieder regelmäßiger hier bin. Das stimmt, ich bin seit 2001 registriert. War es davor nicht generell ein anderes Forum und man musste sich neu registrieren? :rolleyes:

Oh, Tomatentöter. Ich meine wir haben uns vor 3 Jahren auf dem Veteranentreffen in Niedersachsen getroffen, oder nicht?

Ich kämpfe hier noch etwas mit der Zitierfunktion, aber das sollte sich in den kommenden Tagen legen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Waaaaaaldi! Ja das ist ja eine Ewigkeit her! Ich schaue mal, dass ich nun auch wieder regelmäßiger hier bin. Das stimmt, ich bin seit 2001 registriert. War es davor nicht generell ein anderes Forum und man musste sich neu registrieren? :rolleyes:

Ja, im ganz alten Forum musste man sich noch nicht registrieren. Achja, die guten alten Zeiten. :D
Und dann nach nur etwas mehr als 15 Jahren machen die schon wieder ein neues Forum, dieses hohe Tempo ist eigentlich nichts für mich. :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Huhu, ich bin die Sari!
Ich fahr seit 2012 immer dann nach Wacken, wenn die Ferien es zulassen. Bisheer kenn ich dich nur aus Erzählungen, aber vielleicht ändert das sich ja im August.
Auf jeden Fall, willkommen zurück!
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Hi!

Ich bin seit 2012/13 sporadisch manchmal hier, Wacken ist mir seit diesem Jahr aber zu teuer. Eigentlich heiß ich Jonathan, aber das sagen eigentlich nur noch meine Familie und Leute aus Schulzeiten, du darfst mich also Jonny, GoS oder Jehova nennen. :o