Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Walter Moers' neuestes Buch: Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr
+ Heftchen

*ganz gaspannt bin*
:)
Prinzessin-Insommia-1.jpg
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.891
12.939
128
32
Leverkusen
Ach, gestern voll vergessen, hatte ja auch meine ersten Konzaktlinsen (abgesehen vom Probepaket) gekauft.

Und vorhin eine Flasche Raging Bitch
dsc_9906.jpg


Und eine Flasche Blind Pig Cider (gerade kein Bild weil ich nicht mehr weiß, welche Sorte).

Dann noch eine Flasche Rosen Limonade für meine Freundin und etwas Saté Sauce für meine Mutter.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Berichte mal. :) Vor allem die Illustrationen interessieren mich. Was man so im Vorfeld zu sehen bekommen hat, hat mir gar nicht gefallen. Das sah irgendwie alles sehr Amateurhaft aus :/
Echt? Ich muss gestehen, ich hab es noch gar nicht ausgepackt. Aber ich fand die bisherigen Bücher von ihm immer toll, darum denke ich mal, dass ich auch dieses mögen werd. Hoffentlich.:Puke: Aber er zeichnet och eigentlich ziemlich geil! Ich hab im Vorfeld nichts davon gesehen, gelesen oder gehört. Meine Buchhändlerin hat gesagt, dass es einen neues Moers gibt, also hat Muddi mir den bestellt. Zum letzten Mal ein Zeugnisbuch. :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Echt? Ich muss gestehen, ich hab es noch gar nicht ausgepackt. Aber ich fand die bisherigen Bücher von ihm immer toll, darum denke ich mal, dass ich auch dieses mögen werd. Hoffentlich.:Puke: Aber er zeichnet och eigentlich ziemlich geil! Ich hab im Vorfeld nichts davon gesehen, gelesen oder gehört. Meine Buchhändlerin hat gesagt, dass es einen neues Moers gibt, also hat Muddi mir den bestellt. Zum letzten Mal ein Zeugnisbuch. :)
Moers' Zeichnungen sind der wahnsinn. Bei diesen Buch hat er die aber nicht selbst gemacht. Und die Künstlerin die das diesmal gemacht hat, malt leider nicht gut in meinen Augen
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Moers' Zeichnungen sind der wahnsinn. Bei diesen Buch hat er die aber nicht selbst gemacht. Und die Künstlerin die das diesmal gemacht hat, malt leider nicht gut in meinen Augen
Ich hab mal reingeblättert. Also ... ich find seine Zeichnungen um vieles besser, aber finde es nachdem ich das Nachwort von ihm gelesen habe nicht soo schlimm. Auch wenn ich seine Zeichnungen deutlich vorgezogen hätte, finde ich es gut, wie es zu dieser Zusammenarbeit gekommen ist.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
Was haste angestellt? Mitm Rad?
Nee, Auto.

War auf der Rückfahrt von der Pirker Zoigltour. Kreuzung mit Ampel, an der die Rechtsabbieger an der Ampel vorbei mit Vorfahrt achten abbiegen können. Ich hab den von links kommenden vorfahrtsberechtigten übersehen. Dumm gelaufen halt....aber nur Blechschaden.
Bußgeld und Punkt is halt wegen Vorfahrtsmissachtung.

Naja, immerhin seit ich den Führerschein hab (17 Jahre) der erste Unfall.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.891
12.939
128
32
Leverkusen
Nee, Auto.

War auf der Rückfahrt von der Pirker Zoigltour. Kreuzung mit Ampel, an der die Rechtsabbieger an der Ampel vorbei mit Vorfahrt achten abbiegen können. Ich hab den von links kommenden vorfahrtsberechtigten übersehen. Dumm gelaufen halt....aber nur Blechschaden.
Bußgeld und Punkt is halt wegen Vorfahrtsmissachtung.

Naja, immerhin seit ich den Führerschein hab (17 Jahre) der erste Unfall.

Blöd sowas, aber Hauptsache es ist nur ein Sachschaden, solang geht's ja noch.
Bußgeld ist fies, aber der Punkt tut ja nichts, solang nicht mehr passiert (oder bin ich da schlecht informiert).
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
Blöd sowas, aber Hauptsache es ist nur ein Sachschaden, solang geht's ja noch.
Bußgeld ist fies, aber der Punkt tut ja nichts, solang nicht mehr passiert (oder bin ich da schlecht informiert).
Genau, shit happens.

Ja, nach 2 Jahren is der wieder weg. Sollte also kein Problem darstellen.

Die Polizei meinte auch, dass sie wenn möglich meist nur mündliche Verwarnungen ausspricht, aber das geht nur bis zu nem Betrag von maximal 35€.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Nee, Auto.

War auf der Rückfahrt von der Pirker Zoigltour. Kreuzung mit Ampel, an der die Rechtsabbieger an der Ampel vorbei mit Vorfahrt achten abbiegen können. Ich hab den von links kommenden vorfahrtsberechtigten übersehen. Dumm gelaufen halt....aber nur Blechschaden.
Bußgeld und Punkt is halt wegen Vorfahrtsmissachtung.

Naja, immerhin seit ich den Führerschein hab (17 Jahre) der erste Unfall.
Oh, klingt ja blöd. Naja, ist ja halbwegs glimpflich verlaufen.:)