Was unternehmt ihr heute (!) in eurer Freizeit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.754
168
Mit meinem Vater zum Baumarkt gehen, da er sich die Fahrt da hin nicht mehr zutraut.

Könnte anstrengend werden (nein, nicht die Fahrt ;)).
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.691
7.186
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute fahre ich nach Bayreuth um mir um 15:00 Uhr erst das Spiel FSV Bayreuth - TSV Buch (Landesliga Bayern Nord - Ost) anzusehen und im Anschluss um 18:00 Uhr
im Tigerkäfig das nächste Vorbereitungsspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers.:cool:

Nachdem ich letztens am Ende doch nicht zum Spiel der SpVgg gegen Schweinfurt oben war, dachte ich, ich nehme dafür heute das Spiel mit um endlich mal meinen zweiten Ground abhaken zu können.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.577
14.052
168
34
Raccoon-City
Runde MtG (Commander) mit dem besten Kumpel aus der Grundschulzeit, EU/NA LCS Finals tickern und abends Pizza, Bier, Live DVDs mit den Festival Jungs. :)
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.353
168
46
heut wird die bude flott gemacht und danach werd ich asterixfilme kucken und mittagschlaf machen. hab nur 4 stunden gepennt. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.200
158
Heute abend gehts zum Rolf Miller! Endlich mal wieder Kabarett!:cool: