Tausche T-Shirt für 2018 Größe M gegen Größe S

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Isebise97

Newbie
27 Aug. 2017
2
0
16
26
Hallo zusammen,

da ich gehört hatte, die Festivalgrößen würden alle sehr klein ausfallen, habe ich mein Shirt eine Nummer größer bestellt. Ist mir jetzt aber viel zu weit. Hat jemand das gleiche Problem, nur umgekehrt und würde mit mir tauschen?

Gruß,
Ise
 
17 Aug. 2017
6
4
18
29
Leider kann ich dir nicht helfen, hab aber das gleiche Problem :rolleyes: mein Shirt is okay, aber meiner besseren Hälfte is XXL auch zu groß.... Also falls jemand eins in xl oder l hätte. :D ich glaube aber leider wir haben da beide Pech... Vielleicht einfach mal heiß waschen... Aber ich hab Angst um den Druck
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hallo zusammen,

da ich gehört hatte, die Festivalgrößen würden alle sehr klein ausfallen, habe ich mein Shirt eine Nummer größer bestellt. Ist mir jetzt aber viel zu weit. Hat jemand das gleiche Problem, nur umgekehrt und würde mit mir tauschen?

Gruß,
Ise
Von wem hast Du denn sowas gehört? Meine Erfahrung der letzten Jahre ist da eine andere. :confused:
Kann Dir aber leider auch nicht helfen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Hallo zusammen,

da ich gehört hatte, die Festivalgrößen würden alle sehr klein ausfallen, habe ich mein Shirt eine Nummer größer bestellt. Ist mir jetzt aber viel zu weit. Hat jemand das gleiche Problem, nur umgekehrt und würde mit mir tauschen?

Gruß,
Ise

Leider kann ich dir nicht helfen, hab aber das gleiche Problem :rolleyes: mein Shirt is okay, aber meiner besseren Hälfte is XXL auch zu groß.... Also falls jemand eins in xl oder l hätte. :D ich glaube aber leider wir haben da beide Pech... Vielleicht einfach mal heiß waschen... Aber ich hab Angst um den Druck

Ab zur Änderungsschneiderei. *vorschlag* Ich hab mal für nur 5,00 € ein Xmas-Shirt ändern lassen, das jetzt super sitzt.