Versagen der Drainage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Ja, ein Jahr waren es auf jeden Fall über 35 Grad und das war wirlich unerträglich.
*edit: über 30 Grad
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
doch kann man schon - die Klamotten nass machen das hilft ganz gut .In den früheren Jahren war es ja öfter mal heiss . Da kann ich mich noch gut dran erinnern , das wir da Wasserkanister ohne ende ins Camp geschleppt haben :D Aber das war seit Jahren nun auch nicht mehr notwendig ... so wie es aussieht werden die heissen Jahre ja auch ziemlich selten .
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
  • Like
Reaktionen: harry1980

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
  • Like
Reaktionen: Wackentom