Death Unleashed-Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
hab nix dazu gefunden,also mach ich ma nen Thread auf. Kalmah kommen Ende des Jahres auf Tour! :eek: KALMAH!!

Artikel dazu:
https://www.metal-hammer.de/kalmah-...it-nothgard-heretoir-und-lost-in-grey-857221/

Preis: um die 23€, also n Schnapper!

de_poster_300dpi_a2_2mmbleedk.jpg


DEFINITIV OBERHAUSEN!!!!
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Whhuuuaaat :eek::eek:

Ich find' für Oberhausen noch keine Tickets, sonst wär's direkt bestellt gewesen.

Fahr ich da halt zwei Wochenenden aufeinander rüber. Machse nichts.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
Das Line-up täte mich super reizen. Kalmah fand ich großartig aufm PSOA und Heretoir habe ich vor Jahren schon mal gesehen und haben mir sehr gut gefallen. Aber die spielen ja nur in so kack Orten!! :rolleyes: