The Offspring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll "The Offspring" beim W:O:A spielen

  • JA

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Habe ich früher viel gehört. Denke aber nicht das die für Wacken passen. Die passen eher zu Rock am Ring oder Hurricane.

Aber wenn ich mich irren sollte dann muss auch die beste Band der Welt kommen. Aber mit dem Vorschlag bin ich damals hier auch völlig gescheitert :ugly:
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Nur Meddl haben wir auf Wacken doch auch nicht. Selbst Saltatio Mortis dürfen auf ner Hauptbühne spielen. Dann doch noch lieber The Offspring.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Nur Meddl haben wir auf Wacken doch auch nicht. Selbst Saltatio Mortis dürfen auf ner Hauptbühne spielen. Dann doch noch lieber The Offspring.
The Offspring passen wohl eher auf Punk Festivals ala Ruhrpott Rodeo oder Gröz Rock als nach Wacken.
hier spielen zwar auch Bands, die keine Metal-Mucke machen, aber man muss es ja nicht übertreiben mit diesen Bands.
Warum müssen die Leute eigentlich immer mehr versuchen aus Wacken ein Rock am Ring zu machen?:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: anger78

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Nee .. Bitte Bitte kein Rock am Ring das ist viel zu poplastig.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
The Offspring passen wohl eher auf Punk Festivals ala Ruhrpott Rodeo oder Gröz Rock als nach Wacken.
hier spielen zwar auch Bands, die keine Metal-Mucke machen, aber man muss es ja nicht übertreiben mit diesen Bands.
Warum müssen die Leute eigentlich immer mehr versuchen aus Wacken ein Rock am Ring zu machen?:rolleyes:
Um aus dem tollen Event eine Veranstaltung zu machen, bei der man auch mal zu Musik, die man kennt, abfeiern kann. :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.969
5.397
118
The Offspring passen wohl eher auf Punk Festivals ala Ruhrpott Rodeo oder Gröz Rock als nach Wacken.
hier spielen zwar auch Bands, die keine Metal-Mucke machen, aber man muss es ja nicht übertreiben mit diesen Bands.
Warum müssen die Leute eigentlich immer mehr versuchen aus Wacken ein Rock am Ring zu machen?:rolleyes:

Habe sie letztes Jahr auf dem Rock Werchter gehört und da waren sie gut.
Aber zu Wacken passen sie nicht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Habe sie letztes Jahr auf dem Rock Werchter gehört und da waren sie gut.
Aber zu Wacken passen sie nicht.
Ich höre auch gerne mal Punk und habe bspw. Pennywise schon sehr oft live gesehen. Die sind immer 'ne Bank.
Du hast es ja schon gesagt, diese Band(s) passen nicht nach Wacken, ganz einfach. Es gibt reichlich Ausweichmöglichkeiten, wenn man derlei Sachen sehen will.
Wenn man sich aber mal die Umfragen hier so anschaut, dann tauchen halt immer mehr Bands auf, die nicht auf ein Metalfestival passen, zumindest nicht in zu großer Zahl.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.969
5.397
118
Ich höre auch gerne mal Punk und habe bspw. Pennywise schon sehr oft live gesehen. Die sind immer 'ne Bank.
Du hast es ja schon gesagt, diese Band(s) passen nicht nach Wacken, ganz einfach. Es gibt reichlich Ausweichmöglichkeiten, wenn man derlei Sachen sehen will.
Wenn man sich aber mal die Umfragen hier so anschaut, dann tauchen halt immer mehr Bands auf, die nicht auf ein Metalfestival passen, zumindest nicht in zu großer Zahl.

Genau als Nächstes werden sich noch Krafklub, KIZ und Alligatoah gewünscht - die "fremden" Genres sollten nicht zu viel bedient werden.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.551
168
zum glück bucht wacken ja nicht so non meddl bands wie beyond the black, russkaia, mambo kurt oder boss hoss. die würden ja garnich passen :o