Storm Crusher Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Wäre ja prima, wenn ihr auch kommt. :)
Hab ich heute mit Waldi drüber gesprochen. Wenn, dann nur einen Tag mit Tagesticket, falls es überhaupt noch welche gibt. Samstag dann natürlich wenn Sulphur Aeon spielt. Dann könnten wir das mit nem Kurzurlaub in Franken verbinden. Wir ham aber schon was gebucht an dem Wochenende. Nordsee. Wenn es uns arg reißt kommen wir eventuell, ansonsten zieh ich wohl den Kurzurlaub an der See vor....;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Man merkt manchmal schon, dass du beruflich ein Schreibtischtäter bist... :KO:

Ich meinte den Innendurchmesser der Metallhülsen, nicht den vom Loch fürs Gummiseil :p:D
Äh, der Innendurchmesser der Hülse ist natürlich ca. 11 mm.:o
Ist doch logisch...o_O

Hab ich heute mit Waldi drüber gesprochen. Wenn, dann nur einen Tag mit Tagesticket, falls es überhaupt noch welche gibt. Samstag dann natürlich wenn Sulphur Aeon spielt. Dann könnten wir das mit nem Kurzurlaub in Franken verbinden. Wir ham aber schon was gebucht an dem Wochenende. Nordsee. Wenn es uns arg reißt kommen wir eventuell, ansonsten zieh ich wohl den Kurzurlaub an der See vor....;)
Das ist aber auch eine gute Alternative.:)

Klar kann ich den Pavillion am Donnerstag bereits mitnehmen. :)

Ok, dann nehme ich ihn halt nicht mit, das stört mich nicht. :o
Das wäre optimal.
Hab zwar Sari geschrieben, dass die den sonst an mich liefern lassen sollen, wenn es geht, aber so geht's ja auch.
Zumal ich ja demnächst im Urlaub bin und dann ggf. das Teil nicht abholen kann...:rolleyes:
Hab ich gar nicht dran gedacht...o_O
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das wäre optimal.
Hab zwar Sari geschrieben, dass die den sonst an mich liefern lassen sollen, wenn es geht, aber so geht's ja auch.
Zumal ich ja demnächst im Urlaub bin und dann ggf. das Teil nicht abholen kann...:rolleyes:
Hab ich gar nicht dran gedacht...o_O

Brauch ich scheinbar doch nicht, Luna meinte ja, die Hühner hätten das schon geklärt. Was auch immer das bedeuten soll. :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.588
168
Metalfranken
Stimmt auch wieder. :confused:
Vom spekulieren werden wir nicht schlauer. Wir sollten Tomate den Auftrag geben da mal nachzufragen, schließlich kennt er die Leute.
Gesehen haben wir uns aufm PSOA zwar, aber davon hast Du mir nix erzählt :o

Ja, ich kenn die Leute, sehe sie aber eher selten. Aufm PSOA hab ich einen aus dem Veranstalterteam getroffen, also wenn Waldi schnell genug gewesen wäre hätte ich fragen können :o
Ansonsten werd ich Samstag vor Ort sein. Evtl fahr ich auch schon am Freitag Abend hin.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Der Samstag wäre ja wirklich sehr reizvoll....schon wegen Sulphur Aeon.

Das wäre schön!:)

Das wäre optimal.
Hab zwar Sari geschrieben, dass die den sonst an mich liefern lassen sollen, wenn es geht, aber so geht's ja auch.
Zumal ich ja demnächst im Urlaub bin und dann ggf. das Teil nicht abholen kann...:rolleyes:
Hab ich gar nicht dran gedacht...o_O

Das Stornieren und ändern der Adresse ging irgendwie nicht mehr. Also kommt er wohl doch morgen zu uns. Egal...

Werde ihn in den Ferien noch zur Luna karren. Die wollte die Füße dann für uns noch optimieren.

Brauch ich scheinbar doch nicht, Luna meinte ja, die Hühner hätten das schon geklärt. Was auch immer das bedeuten soll. :confused:
Eingeschnappter Dackel.:p
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Außendurchmesser = 11 mm, innen ca. 4 mm...

Shit, so dicke Stangen hab ich keine. Mal kucken, ob ich ein Rohr mit 11, bzw. 11,5 mm Innendurchmesser finde.

Äh, der Innendurchmesser der Hülse ist natürlich ca. 11 mm.:o
Ist doch logisch...o_O

Nicht ganz. Bei den dicksten Stangen, die ich habe ist der Aussendurchmesser der Stange 8,6 mm, der Innendurchmesser der Hülse hat dagegen 9 mm.