Storm Crusher Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
"Wer hat was und kanns mitbringen" Liste.

Luna:

- quadratischer Campingtisch (70 x 70 x 70 cm), Alu-Flachsegmente als Tischplatte;
- Sonnensegel (wasserdicht, braucht aber zwecks Abspannung viiiel Platz) ausreichend für ca. 1 Tisch und 6 Stühle;
- 1 oder 2 Gast-Stühle (ich muss schauen, was noch heile ist);
- Campingkocher (Spiritus mit Windschutz, 2 dazugehörige Töpfe und 1 Pfanne + sog. Kocherstern);
- Bialetti-Kanne für 6 Espressotassen;
- ggf. simpler und kleiner (wirklich klein!!!) einfacher 2-Personen Festivalgrill (ich bin für anderweitige Vorschläge da sehr offen), Grillkohle und/oder -briketts;
- autark zu betreibende Gaskühlbox (max. Kühlung 25°Celsius unter Aussentemperatur);
- ggf. 1 verleihbares/Platzhalter Aldi-Igluzelt, angegeben mit 3-Personen (ist mit Gepäck aber gelogen);
- Gasflasche mit Heizelement (entweder klein = Füllgewicht 2,75 kg, oder groß = Füllgewicht 11 kg, muss ich noch kucken);
- 10 Liter Wassersack mit Dreibein-Gestell (zum Händewaschen, zum Duschen ist das Dreibein zu niedrig);
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Ich muss erst ausm Urlaub zurück sein, dann kann ich mehr sagen. Bin aber wie gehabt mit vielerlei Dingen ausgestattet...
Tisch, 2 Stühle, RundGrill, Kohle, Kühlbox, Bier und Schnaps...:o
Pavillon Helgaa
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
"Wer hat was und kanns mitbringen" Liste.

Luna:

- quadratischer Campingtisch (70 x 70 x 70 cm), Alu-Flachsegmente als Tischplatte;
- Sonnensegel (wasserdicht, braucht aber zwecks Abspannung viiiel Platz) ausreichend für ca. 1 Tisch und 6 Stühle;
- 1 oder 2 Gast-Stühle (ich muss schauen, was noch heile ist);
- Campingkocher (Spiritus mit Windschutz, 2 dazugehörige Töpfe und 1 Pfanne + sog. Kocherstern);
- Bialetti-Kanne für 6 Espressotassen;
- ggf. simpler und kleiner (wirklich klein!!!) einfacher 2-Personen Festivalgrill (ich bin für anderweitige Vorschläge da sehr offen), Grillkohle und/oder -briketts;
- autark zu betreibende Gaskühlbox (max. Kühlung 25°Celsius unter Aussentemperatur);
- ggf. 1 verleihbares/Platzhalter Aldi-Igluzelt, angegeben mit 3-Personen (ist mit Gepäck aber gelogen);
- Gasflasche mit Heizelement (entweder klein = Füllgewicht 2,75 kg, oder groß = Füllgewicht 11 kg, muss ich noch kucken);
- 10 Liter Wassersack mit Dreibein-Gestell (zum Händewaschen, zum Duschen ist das Dreibein zu niedrig);

Normi und +1

70 x 70 Campingtisch (könnte der gleiche wie Lunas sein)
2 Campingstühle
Gaskocher mit Wasserkessel und Pfanne
10 l Wasserkanister; der wird zum Händewaschen dann auf eine 08/15
Kühlbox gestellt

Joa, is jetzt halt eine normale Campingausstattung. Pavillon ham wa nich. :(
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Der von Aldi? Dann isses der gleiche.

Normaler Wasserkanister ist gut, dann lass ich meinen zuhause und bring nur den Sack und das Dreibein dazu mit.

Sava hat ne (leicht defektierte) Helga, die kann ich aber (vielleicht, wenn er mir die Maße durchgibt) vor Ort reparieren.

Jipp, is der vom Aldi. :D

Sava wird seine Helgaa schon richten. Aber eine dürfte zuwenig sein. Ich war am Überlegen, in so ein Teil zu investieren, aber dass Savas in Wacken kaputt gegangen ist, lässt mich nun zweifeln.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wer hat was und kanns mitbringen" Liste.

Luna:

- quadratischer Campingtisch (70 x 70 x 70 cm), Alu-Flachsegmente als Tischplatte;
- Sonnensegel (wasserdicht, braucht aber zwecks Abspannung viiiel Platz) ausreichend für ca. 1 Tisch und 6 Stühle;
- 1 oder 2 Gast-Stühle (ich muss schauen, was noch heile ist);
- Campingkocher (Spiritus mit Windschutz, 2 dazugehörige Töpfe und 1 Pfanne + sog. Kocherstern);
- Bialetti-Kanne für 6 Espressotassen;
- ggf. simpler und kleiner (wirklich klein!!!) einfacher 2-Personen Festivalgrill (ich bin für anderweitige Vorschläge da sehr offen), Grillkohle und/oder -briketts;
- autark zu betreibende Gaskühlbox (max. Kühlung 25°Celsius unter Aussentemperatur);
- ggf. 1 verleihbares/Platzhalter Aldi-Igluzelt, angegeben mit 3-Personen (ist mit Gepäck aber gelogen);
- Gasflasche mit Heizelement (entweder klein = Füllgewicht 2,75 kg, oder groß = Füllgewicht 11 kg, muss ich noch kucken);
- 10 Liter Wassersack mit Dreibein-Gestell (zum Händewaschen, zum Duschen ist das Dreibein zu niedrig);

Normi und +1

70 x 70 Campingtisch (könnte der gleiche wie Lunas sein)
2 Campingstühle
Gaskocher mit Wasserkessel und Pfanne
10 l Wasserkanister; der wird zum Händewaschen dann auf eine 08/15
Kühlbox gestellt

Sari+MM
Neuer roter 3x6m Pavillon (wir wollen ja auf der Luftaufnahme wieder zu sehen sein)
2-Flammen-Gaskocher mit großer Gaskartusche ( wahrscheinlich mit kleinem Regal drunter)+ Töpfe, Pfanne
Gleicher Tisch wie Luna und Normi mit 3 Campingstühlen
Normale Kühltruhe
Heizelement für Gaskartusche (s.o.)
Wasserkanister

Wenn den Pavillon schon jemand frühzeitig mitbringen könnte, wäre das aus Platzgründen vermutlich nicht ungünstig.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Jipp, is der vom Aldi. :D

Gleicher Tisch wie Luna und Normi mit 3 Campingstühlen

Sehr geil – 3 gleiche Tische, da können wir ja dann theoretisch sogar ein Festbankett aufbauen :D

Aber eine dürfte zuwenig sein. Ich war am Überlegen, in so ein Teil zu investieren, aber dass Savas in Wacken kaputt gegangen ist, lässt mich nun zweifeln.

Naja, unsere 2 haben gehalten. Koppis alte Helga stand bis Sonntag, ausführliche Schilderung dazu habe ich gestern ins Headbangers geschrieben.

Wenn den Pavillon schon jemand frühzeitig mitbringen könnte, wäre das aus Platzgründen vermutlich nicht ungünstig.

Evtl. Waldi? Weil, wir kommen ja schon Donnerstag Vormittag bzw. Mittag an München vorbei – da wird ein Treffen, abgesehen davon, dass ich mitm Diesel wohl nicht (mehr) nach München reindarf, schwierig :(
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Sehr geil – 3 gleiche Tische, da können wir ja dann theoretisch sogar ein Festbankett aufbauen :D

Naja, unsere 2 haben gehalten. Koppis alte Helga stand bis Sonntag, ausführliche Schilderung dazu habe ich gestern ins Headbangers geschrieben.

Evtl. Waldi? Weil, wir kommen ja schon Donnerstag Vormittag bzw. Mittag an München vorbei – da wird ein Treffen, abgesehen davon, dass ich mitm Diesel wohl nicht (mehr) nach München reindarf, schwierig :(

Eine Festtafel!

Waldi wäre allein vom Organisatorischen her am einfachsten.
Ich hab ja noch 4 Wochen frei. Da könnte ich den notfalls auch bei euch vorbei fahren. Und ihr dürft nur nicht mehr in die Innenstadt. Durchfahren ist ist aber kein Problem. Hab ich schon ein paar mal gemacht. Nur innerhalb des mittleren Rings parken ist ungünstig.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Sava hat ne (leicht defektierte) Helga, die kann ich aber (vielleicht, wenn er mir die Maße durchgibt) vor Ort reparieren.
Den reparier ich doch dies WE selbst.:o

Du meist wirklich das SAVA mit Helga klarkommt ??? :D
*slap*:o

Wenn den Pavillon schon jemand frühzeitig mitbringen könnte, wäre das aus Platzgründen vermutlich nicht ungünstig.
Habt Ihr den schon bestellt?
Sonst lass ihn doch zu mir liefern, dann bring ich den Donnerstag gleich mit.:cool:

Edit: ich bring noch 3 Wasserkanister mit...
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Den reparier ich doch dies WE selbst.:o

Ja, kurzfristig mit Gaffa :o

Meine Methode wäre halt auch langfristig haltbar :)

Und wegen dem Gestängesack: Saubermachen, trocknen, dann den mit Gaffa, da ist derlei Tape absolut Materie am rechten Fleck ;)

Habt Ihr den schon bestellt?
Sonst lass ihn doch zu mir liefern, dann bring ich den Donnerstag gleich mit.:cool:

DAS wäre natürlich eine schicke Lösung, im wahrsten Sinne des Wortes :D

Edit: ich bring noch 3 Wasserkanister mit...

Ok, ich nehm echt nur noch den Wassersack mit Dreibein mit...
 
Zuletzt bearbeitet: