Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
So nach meinem 7. Wacken mit einigen Unterbrechungen hab ich mich jetzt auch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Zu meiner Person:
Komme aus dem Süd-Sauerland bin 26 Jahre alt und aktuell Student.
Musiktechnisch bin ich Fan der Richtungen Thrash, Speed, Power mit einigen Ausreißern in alle möglichen Richtungen.
Als Lieblingsbands würde ich dabei Testament, Gamma Ray, Iced Earth, Saxon, Savatage und Megadeth.
Zum Thema Hobbies fallen mir gerade so spontan Brettspiele und Zocken ein.
Auch von mir ein großes Hallo! Bands passen aber mal sowas von! :cool:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.703
13.078
128
Krötis Kissen
So nach meinem 7. Wacken mit einigen Unterbrechungen hab ich mich jetzt auch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Zu meiner Person:
Komme aus dem Süd-Sauerland bin 26 Jahre alt und aktuell Student.
Musiktechnisch bin ich Fan der Richtungen Thrash, Speed, Power mit einigen Ausreißern in alle möglichen Richtungen.
Als Lieblingsbands würde ich dabei Testament, Gamma Ray, Iced Earth, Saxon, Savatage und Megadeth.
Zum Thema Hobbies fallen mir gerade so spontan Brettspiele und Zocken ein.


öööhhh :) *wildmitderfaustwedel*
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
So nach meinem 7. Wacken mit einigen Unterbrechungen hab ich mich jetzt auch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Zu meiner Person:
Komme aus dem Süd-Sauerland bin 26 Jahre alt und aktuell Student.
Musiktechnisch bin ich Fan der Richtungen Thrash, Speed, Power mit einigen Ausreißern in alle möglichen Richtungen.
Als Lieblingsbands würde ich dabei Testament, Gamma Ray, Iced Earth, Saxon, Savatage und Megadeth.
Zum Thema Hobbies fallen mir gerade so spontan Brettspiele und Zocken ein.

Hallo. Sie. :o
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
So, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich für das W:O:A auch mal zurück. Karten sind geordert und ich plane gerade wie man sich das Festival etwas angenehmer machen kann. Stichwort: Gekühltes Bier, vernünftiges Zelt, Musik, Strom etc...Bisher war es immer etwas "improvisiert" aber leider wird man ja nicht jünger :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
So, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich für das W:O:A auch mal zurück. Karten sind geordert und ich plane gerade wie man sich das Festival etwas angenehmer machen kann. Stichwort: Gekühltes Bier, vernünftiges Zelt, Musik, Strom etc...Bisher war es immer etwas "improvisiert" aber leider wird man ja nicht jünger :ugly:
Grüß Gott! :)
Da Sie offenbar Blind Guardian mögen, sind Sie mir sympathisch. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
So, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich für das W:O:A auch mal zurück. Karten sind geordert und ich plane gerade wie man sich das Festival etwas angenehmer machen kann. Stichwort: Gekühltes Bier, vernünftiges Zelt, Musik, Strom etc...Bisher war es immer etwas "improvisiert" aber leider wird man ja nicht jünger :ugly:
Manowar mögen Sie ja auch, deshalb: herzlich Willkommen im Irrenhaus...:o:cool: