• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
So, nun mal Butter bei die Fische.

Mir egal warum hier nur so ein Müll steht, aber jetzt mal ehrlich:

Das Konzert von Avantasia endete gestern mit genau so einem Feuerwerk, wie ich es mir für Wacken wünsche.
Selbst auf dem Campground (A) haben sehr viele Menschen das Feuerwerk beobachet sowie gejubelt und geklatscht (wegen des Feuerwerkes und nicht wegen der Musik!)

Also unabhähing davon, was ihr davon haltet, ist ein solches Feuerwerk einfach sehr schön und erfreut sehr viele Menschen.
Und das sollte einem Festival wichtiger sein als die obligatorische "wir sind zu true für sowas" Argumentation.

Helene Fischer würde auch von vielen kräftig abgefeiert und bejubelt werden :o
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Ja das stimmt halt leider nicht. Abgesehen von Bühnenpyrotechnik bei bestimmten Bands gabs das letzte wirkliche Höhenfeuerwerk - wenn ich mich richtig erinnere - nach In Flames 2007 oder 2009.

Im übrigen: Lob an die Orga dass ihr wieder mal was gemacht habt, mir (und vielen anderen in meinem Umkreis) macht ihr damit eine große Freude.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Also unabhähing davon, was ihr davon haltet, ist ein solches Feuerwerk einfach sehr schön und erfreut sehr viele Menschen.
Und das sollte einem Festival wichtiger sein als die obligatorische "wir sind zu true für sowas" Argumentation.
Freibier für alle erfreut auch viele Menschen und ist sehr schön...:o

Und die Trveness des Festivals lässt eher vermuten, dass es nächstes Jahr ein Extrafeuerwerk gibt...:rolleyes:
Endlich weg vom Metal, der nervt/langweilt viele ja doch langsam...:o
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Freibier für alle erfreut auch viele Menschen und ist sehr schön...:o

Und die Trveness des Festivals lässt eher vermuten, dass es nächstes Jahr ein Extrafeuerwerk gibt...:rolleyes:
Endlich weg vom Metal, der nervt/langweilt viele ja doch langsam...:o

Oh oh, driftet der Sava da ins Trveness-Wächter-Lager der Szene ab? :eek:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Oh oh, driftet der Sava da ins Trveness-Wächter-Lager der Szene ab? :eek:
Ja! Und Du besorgst Dir lieber auch noch 'ne Kutte, sonst gibt's 'n Platzverweis!:mad:

;)

Quatsch, aber jegliche Geldverschwendung für Firlefanz sollte unterbleiben und kann auch zu Gunsten einer bitterarmen Band aus New York ausgegeben werden.
Oder für mehr Power im Infield. Wenn Manowar kommen und da so einen schlappen Sound haben wie z.B. HSB, dann gute Nacht...
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Als das Feuerwerk kam saß ich gemüdlich auf A und konnte alles sehen. Waren echt schöne Raketen und es war einfach entspannt und herrlich, irgendwie hat unsere Camp Musik mit Dragonforce pefekt dazu gepasst :D Ich fands super und habe nichts dagegen, zudem wars ja nun nicht mega lang oder hat Auftritte gestört.
 

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Quatsch, aber jegliche Geldverschwendung für Firlefanz sollte unterbleiben und kann auch zu Gunsten einer bitterarmen Band aus New York ausgegeben werden.
Oder für mehr Power im Infield. Wenn Manowar kommen und da so einen schlappen Sound haben wie z.B. HSB, dann gute Nacht...


FÜR MANOWAR KÖNNEN DIE VON MIR AUS AUCH DAS GANZE FeSTIVAL UMBENNEN!!!! :o
Das wäre wirklich eine absolute Ausnahme. Aber ändert ncihts daran, dass sie nicht kommen werden und daher sollen sie das Geld lieber in ein Feuerwerk stecken als in Doro :uff:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
FÜR MANOWAR KÖNNEN DIE VON MIR AUS AUCH DAS GANZE FeSTIVAL UMBENNEN!!!! :o
Das wäre wirklich eine absolute Ausnahme. Aber ändert ncihts daran, dass sie nicht kommen werden und daher sollen sie das Geld lieber in ein Feuerwerk stecken als in Doro :uff:
Niemals, solange noch am Sound gearbeitet werden muss.:o
Das Eintrittsgeld gehört für Bands, Sound und Infrastruktur ausgegeben.
Feuerwerk können sie machen, wenn alles andere erledigt ist. Feuerwerk kannste Silvester gucken oder bei der Kieler Woche...:rolleyes:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Das Feuerwerk nach Avantasia haben wir von M aus gesehen, war ganz nett, muss aber nicht zwingend sein.

Stellt sich nun aber die Frage ob es Feuerwerk oder die nächste bühne mit Kirmeskapellen geben soll dann bin ich doch sehr für Feuerwerk, täglich, mehfach, damit ja kein Geld für anderen Krims krams über bleibt