Metal4Meinerzhagen am 09. September

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Am 09. September findet in Meinerzhagen das erste M4M Festival statt!

Ab 18 (open Doors 17:00) bis 23 Uhr spielen dort vier Bands (Nightfyre/Münster, Fairytale/Recklinghausen, Skylight/Meinerzhagen, Eradicator/Lennestadt),

DER EINTRITT IST FREI!

Wir finanzieren uns nur über Getränke, Essen (also bitte keine Selbstversorger!) und durch Spenden. Für den Zweck wird an dem Tag auch der sprichwörtliche Hut rumgehen - von irgendwas müssen ja auch Bands leben ;)
Merch könnt Ihr sowohl von den Gruppen, als auch von PS-METAL erwerben, ein (limitiertes) Festivalshirt ist auch noch in Planung.
Das JZ wird zudem eine Tombola durchführen; die Spender findet Ihr auf unserer FB Seite - ihnen ein großer Dank!
Ebenso wie an die anderen "Gönnern" Barone Nachhilfe, PS-METAL, MBG, Werba Beschriftungen, dem Robert sowie vielen Kleinspendern, die nicht nur das JZ rocken, sondern auch unterstützen wollen! Denn:

DER KOMPLETTE ERLÖS GEHT AN DAS JUGENDZENTRUM MEINERZHAGEN!!!

20046312_1800753576616678_541340286325113301_n.jpg


Mehr Infos unter www.facebook.com/metal4meinerzhagen/
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Nightfyre wurden mir gerade am WE ans Herz gelegt! Dachte das wäre indoor!
Sind die Sachen schon angekommen?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Jau, war mir auch ein Fest :)
Jetzt kenn ich Festivals als Besucher, Händler, fast-Musiker und als Veranstalter.
Fast-Musiker ist definitiv am coolsten, weil Du nicht arbeiten musst!
Aber Veranstalter hat auch was ;)


Heute Abend gibbet auf der FB Seite Fotos, Berichte und ein paar News ;)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner