Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Habe deine Handynummer gar nicht, aber vielleicht schauste mal hier ein. Deine Drucksachen habe ich bei mir. Schicke ich dann wenn ich vom HOA zurück bin, vorher biste ja auch nicht zuhause. Schönen Urlaub noch:)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
1und1 - Ihr seid scheiße!
Der Shop ist zunächst mal nicht erreichbar, man bucht mir lieber das Geld ab - um zwei Wochen später die Domain abzuschalten. "Oh, da hat sich was überschnitten!" Ja, denke ich auch :mad:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Der Shop ist nach einer Woche wieder erreichbar!!!

Leider ist der Warenbestand nicht aktuell, da ich zwar Ware bekommen habe, sie aber nicht reinstellen konnte! Da das nächste Festival vor der Tür steht, wird es wohl auch noch bis nächste Woche dauern, sorry!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Oh das ist ja schon nächste Woche, Kalender könnte schon helfen:ugly:
Gibt sicher was zu helfen oder? Habt ihr die Bude schon voll? Dann bräuchte ich Hotel-Tips!
Anfahrt muß ich noch lösen aber das klappt schon.

Zur Mucke, zur Attic konnte ich mich noch nicht durchringen. Aber alles LP:
Portrait neue
Riot - Sons Of Society
Argus - From Fields Of Fire
Travellin Jack - CommencingCountdown

CD
Pagan Altar - Room Of Shadows
Schau mal was du davon bekommst bitte!
So jetzt erst mal Eradicator rauslegen:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Oh das ist ja schon nächste Woche, Kalender könnte schon helfen:ugly:
Gibt sicher was zu helfen oder? Habt ihr die Bude schon voll? Dann bräuchte ich Hotel-Tips!
Anfahrt muß ich noch lösen aber das klappt schon.

Zur Mucke, zur Attic konnte ich mich noch nicht durchringen. Aber alles LP:
Portrait neue
Riot - Sons Of Society
Argus - From Fields Of Fire
Travellin Jack - CommencingCountdown

CD
Pagan Altar - Room Of Shadows
Schau mal was du davon bekommst bitte!
So jetzt erst mal Eradicator rauslegen:D
Ja, die Hütte ist voll. Aber eben auch, weil Du da bist! :)
Hui, da muss ich schauen, ob ich das noch ranbekomme; Portrait hab ich Dir schon uffdie Seite gestellt ;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ja, die Hütte ist voll. Aber eben auch, weil Du da bist! :)
Hui, da muss ich schauen, ob ich das noch ranbekomme; Portrait hab ich Dir schon uffdie Seite gestellt ;)
Super, danke!!
Portrait ist schon mal gut, sonst kein Stress wenns bei den Bestellungen nicht so reinpasst. Gibt ja auch sonst noch genug Auswahl.
Wie siehts denn aus mit helfen? Wie sind denn die Arbeitspläne? Habe bis jetzt Freitags noch keinen Urlaub.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Super, danke!!
Portrait ist schon mal gut, sonst kein Stress wenns bei den Bestellungen nicht so reinpasst. Gibt ja auch sonst noch genug Auswahl.
Wie siehts denn aus mit helfen? Wie sind denn die Arbeitspläne? Habe bis jetzt Freitags noch keinen Urlaub.
DU MUSST NICHT HELFEN!
Soviel steht fest.

Freitag wir die Bühne aufgebaut - aber nicht von uns ;)
Die Prötteln (PA, Bierstand & Co.) kommen Samstag, haben wir aber auch nicht viel mit zu tun.
Meinen Stand baue ich auch Sa auf, alles schön ruhig.
Wir haben ja alles vor Ort, brauchen kein Aggregat, keine Dixis, kein Wasser. Insofern hält sich der Aufwand in Grenzen.

Du kommst also wann Du kommst und Du fährst wann Du fährst - ganz einfach :)

Soll ich Diät-Pils besorgen oder geht das so? Alles kein Problem; Backstage kriegste eh ;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
DU MUSST NICHT HELFEN!
Soviel steht fest.

Freitag wir die Bühne aufgebaut - aber nicht von uns ;)
Die Prötteln (PA, Bierstand & Co.) kommen Samstag, haben wir aber auch nicht viel mit zu tun.
Meinen Stand baue ich auch Sa auf, alles schön ruhig.
Wir haben ja alles vor Ort, brauchen kein Aggregat, keine Dixis, kein Wasser. Insofern hält sich der Aufwand in Grenzen.

Du kommst also wann Du kommst und Du fährst wann Du fährst - ganz einfach :)

Soll ich Diät-Pils besorgen oder geht das so? Alles kein Problem; Backstage kriegste eh ;)
Alles klaro! Kein Diät-Bier mehr nötig danke, Spritzen und Diabetiker-Status ist Geschichte!!