Harry´s Kollektion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
wenn der fred hier nicht richtig ist, dann bitte verschieben.

mir kam da so eine idee: es gibt ja viele anhänger und fans von metal harry. warum sollte er nicht eine eigene, kleine kollektion bekommen? ich glaube das würde manchen leuten hier doch gefallen. so mit tassen, t-shirts, aufklebern oder sonstigen kleinkram.

hm-2011-1.jpg
pod-main-bild-2014.jpg


was haltet ihr davon? wir können ja mal drüber sabbeln. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
so ein paar dvd`s/ blue ray`s könnten ruhig auch von harry produziert werden. die videos, die hier laufen sind doch klasse. :):D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Das wäre echt ne Idee!
Ein Harry Metal Film..die lustige und verständliche Art über Wacken und Hintergrund zu informieren.
Sone Mischung zwischen den Ludolfs, D-maxx reportagen und spass im Harry Metal stil...
wenn du zum woa fährst, gib das mal an die ICS`ler oder wer dafür zuständig ist, weiter . :o:D

haste gehört, jasper? :o :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
wenn der fred hier nicht richtig ist, dann bitte verschieben.

mir kam da so eine idee: es gibt ja viele anhänger und fans von metal harry. warum sollte er nicht eine eigene, kleine kollektion bekommen? ich glaube das würde manchen leuten hier doch gefallen. so mit tassen, t-shirts, aufklebern oder sonstigen kleinkram.

hm-2011-1.jpg
pod-main-bild-2014.jpg


was haltet ihr davon? wir können ja mal drüber sabbeln. :)


Das hab ich schon vor Jahren vorgeschlagen :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
so, wacken hat sich beruhigt, was isn nu mit harry`s kollektion, hä? gips da mal was? macht mal , nich. so dvd`s oder so. :o

*pusheln tu* :ugly::D