Gemetzeltes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Es wäre überhaupt schön, wenn es vorab eine Liste der Essenstände gäbe.

Die wär mir aber auch egal, wenn dafür wieder der Gemetzltesstand da ist; und ich bin kein Vegitarier! ALSO BITTE BITTE BITTE, sonst wird’s BITTER
 
  • Like
Reaktionen: DerJones

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Es gibt Gemetzeltes :)
Steht nun aber zwischen den anderen Buden gegenüber des Eingangs vor der Faster.
Also wenn man vom Wackinger kommt nach links und dann links schauen.
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Und war wieder mal sehr sehr lecker..nur die Bedienung könnte man auch manchmal von dressierten Affen erledigen lassen, die wären a. schneller und hätten b. bessere Laune...
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Was ist denn daran so geil, hab ich etwa was verpasst? Hab den Stand nur mal im Vorbeilaufen gesehen und irgendwas mit vegan/veggie gelesen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Was ist denn daran so geil, hab ich etwa was verpasst? Hab den Stand nur mal im Vorbeilaufen gesehen und irgendwas mit vegan/veggie gelesen.

Es ist einer der Stände mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis.
Große Portionen, mit das leckerste Essen aufm Festival, und der faire Preis von 6€.
Lohnt sich definitiv, sind auch viele Nicht-Vegetarier/Veganer (wie ich) begeistert von.
 

SaschaXPI

Member
12 Aug. 2014
47
13
53
Es ist einer der Stände mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis.
Große Portionen, mit das leckerste Essen aufm Festival, und der faire Preis von 6€.
Lohnt sich definitiv, sind auch viele Nicht-Vegetarier/Veganer (wie ich) begeistert von.

War dieses Jahr mehrmals dort, aufgrund von Empfehlungen aus diesem Forum. Bin begeistert. Gutes Fleisch, frischer Salat und leckere Saucen im Fladenbrot.
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Und war wieder mal sehr sehr lecker..nur die Bedienung könnte man auch manchmal von dressierten Affen erledigen lassen, die wären a. schneller und hätten b. bessere Laune...

Ja, immer wieder sehr lecker.
Und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Meinung mit den Bedienungen teile ich nicht.
Die waren schnell und freundlich auch im Stress.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Gemetzeltes war doch da...

Dieses Jahr zum ersten Mal das Handbrot probiert, war auch ne geile Sache fürn schmalen Taler. Außerdem wie imm Pulled Pork Sandwich für 7€, dementsprechend aber auch ne ordentliche Portion!

Sowieso jedes Jahr auf meiner Liste der Wildsaumann, 4€ für ne Bratwurst ist zwar nicht gerade günstig aber die Teile sind einfach zu lecker um nein zu sagen
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ok, aber was genau wird denn da nun gemetzelt? Das erschloss sich mir irgendwie nicht :D

Habe nichts gegen vegane Ernährung per se und brauche nicht immer Fleisch, ich möchte nur kein komisches Fleischersatz-Zeugs aus fragwürdigen Zutaten, deswegen bin ich erstmal bei allem skeptisch wo vegan draufsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerJones

Newbie
8 Aug. 2017
19
2
28
39
Es wäre überhaupt schön, wenn es vorab eine Liste der Essenstände gäbe.

Die wär mir aber auch egal, wenn dafür wieder der Gemetzltesstand da ist; und ich bin kein Vegitarier! ALSO BITTE BITTE BITTE, sonst wird’s BITTER

Wenn es vorab eine Liste geben würde, dann fänd ich dass gut. So kann man sich leicht einen Überblick verschaffen was man sich so hinter die Kiemen hauen kann oder ob man ein oder zwei Dosen Ravioli mehr mitnehmen muss :)
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Es ist einer der Stände mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis.
Große Portionen, mit das leckerste Essen aufm Festival, und der faire Preis von 6€.
Lohnt sich definitiv, sind auch viele Nicht-Vegetarier/Veganer (wie ich) begeistert von.

Ich liebe blutige Staeks und war trotzdem 2017 drei mal Essen fassen beim Gemetzelten Stand, denn es ist einfach saulecker. Und das war das einzige Essen, was ich mir aufm Infield gekauft hab. An der Bedinung gab es nie was zu meckern!!!