GEFUNDEN_SUCHE 1 Ticket (Hamburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allinah

Member
25 Apr. 2015
49
4
53
Hamburg
Haben uns spontan entschieden, nun doch auch nach Wacken zu fahren, und sind auf der Suche nach 3 Tickets, am liebsten Abholung in Hamburg.

Wir würden EUR 130 pro Ticket zahlen.

Ich weiß, das ist weniger, als die Tickets original gekostet haben, und das tut mir auch leid, aber gerade aufgrund der hohen Ticketpreise hatten wir uns ursprünglich entschieden, dieses Jahr stattdessen günstigere Festivals zu besuchen, und würden nur nach Wacken fahren, wenn wir Tickets zum o.g. Preis finden.
 

MetalFox

Newbie
23 Juni 2012
10
0
46
Hallo Allinah,

ich komme auch aus Hamburg und würde dir ein Ticket für 150 Euro verkaufen.

Gruß,
Alex
 

fpaschke

Newbie
31 Dez. 2011
13
0
46
Habe 3 Tickets für Dich, aber leider Standort Duisburg oder Vorkasse und Expressversand zu je 130,-
 

jensuwe

Newbie
28 Mai 2016
6
0
46
Hamburg
Haben uns spontan entschieden, nun doch auch nach Wacken zu fahren, und sind auf der Suche nach 3 Tickets, am liebsten Abholung in Hamburg.

Wir würden EUR 130 pro Ticket zahlen.

Ich weiß, das ist weniger, als die Tickets original gekostet haben, und das tut mir auch leid, aber gerade aufgrund der hohen Ticketpreise hatten wir uns ursprünglich entschieden, dieses Jahr stattdessen günstigere Festivals zu besuchen, und würden nur nach Wacken fahren, wenn wir Tickets zum o.g. Preis finden.
Hätte ein Ticket für Dich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.