offizielle eröffnung mit wacken feuerwehr und allg öffnungszeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
W

WackenNeuling

Guest
hy wackenuniversum :) ich blicks grad gar nicht wegen öffnungszeiten usw nachdem ich running order und opening hours listen durchschaut hab. an welchem tag und wann uhrzeit technisch ist öffizieller einlass und feuerwehr auftritt den ich mir nicht entgehen lassen will!!! und auf der openinh hours liste sind positions nummern die ich teilweise gar nicht find auf den ganzen plänen usw die ich hab. z.b. nr 40 infield, doors open, food, non food. wo ist das?.....mir fällt als wackenneuling ;-) bestimmt noch mehr ein bis ich am 1. aug losfahr.... ;-)
 
W

WackenNeuling

Guest
ich werd noch verrückt...aber des ist ja normal wenn man wackinger ist bzw wird.... ;-) hab aufm running order gesehen dass mittwoch auch auftritte sind auf 4 bühnen.....des ghört scho dazu oder?...ich reiss mir noch die haare aus und komm mit ner vollglatze nach wacken....
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mal kurz aufdröseln.

1. Wenn Du einen Auftritt sehen willst, guckst Du in die Running Order. Da steht wann und wo.
2. Geöffnet ist der Campingplatz ab Montag.
3. Ab Mittwoch öffnen Plaza, Center, Wackinger Village. Ab dann werden die beiden Zeltbühnen, die Wackinger und die Beergarden Stage bespielt.
4. Das Infield mit den drei großen Bühnen öffnet erst am Donnerstag, dann geht's sozusagen richtig los.

In aller Kürze.
 
W

WackenNeuling

Guest
@MetallKopp...danke erstmal für die ganzen kurinfos!!! kurz aber knackig und auf jedenfall brauchbar für nen woa neuling wie mich ;-) die runningorder hab ich mir schon ausgedruckt und die bands die ich sehen will angestrichen für eigenen durchblick ;-) campen tu ich nicht, übernacht in nem zimmer und komm am 1. aug abends an und was ich am 2. aug mach weiß ich noch nicht. mal schauen...
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
@MetallKopp...danke erstmal für die ganzen kurinfos!!! kurz aber knackig und auf jedenfall brauchbar für nen woa neuling wie mich ;-) die runningorder hab ich mir schon ausgedruckt und die bands die ich sehen will angestrichen für eigenen durchblick ;-) campen tu ich nicht, übernacht in nem zimmer und komm am 1. aug abends an und was ich am 2. aug mach weiß ich noch nicht. mal schauen...

Na guck, gerne geschehen!
Ja, alles Weitere wird sich schon ergeben. Wie gesagt, die Spielzeiten hast Du ja durch die RO, und wenn Du rechtzeitig vorher da bist, ist das auch alles zu schaffen. Rechne Dir aber bloß gut Zeit für die Wege ein, die sind weit und können durch spontane Bekanntschaften oder, im schlechteren Fall, durch schwere Wege länger sein, als man denkt. :D
Dann viel Spaß beim ersten Mal!
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.369
128
62
53 km zum Holyground
@MetallKopp...danke erstmal für die ganzen kurinfos!!! kurz aber knackig und auf jedenfall brauchbar für nen woa neuling wie mich ;-) die runningorder hab ich mir schon ausgedruckt und die bands die ich sehen will angestrichen für eigenen durchblick ;-) campen tu ich nicht, übernacht in nem zimmer und komm am 1. aug abends an und was ich am 2. aug mach weiß ich noch nicht. mal schauen...
Moin
Ich würde mir am 2.8 dann als allererstes das Bändchen holen.
( Die Bändchenausgabe ich beim großen Zelt ;))

Viel Spass auch von mir.
 
W

WackenNeuling

Guest
dank euch allen und wünsch euch auch viel spass, egal wie oft ihr schon mit dabei gewesen seid ;-)
@ metallkopp....sind wenige bands die auf jedenfall sehen will und da liegen die zeiten gut ausnand, also sollt des zu schaffen sein ;-)
@ alicecubbi....ich erhoff mir auch ein full metal bag drum ist dein tip mei rettung ;-)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.369
128
62
53 km zum Holyground
dank euch allen und wünsch euch auch viel spass, egal wie oft ihr schon mit dabei gewesen seid ;-)
@ metallkopp....sind wenige bands die auf jedenfall sehen will und da liegen die zeiten gut ausnand, also sollt des zu schaffen sein ;-)
@ alicecubbi....ich erhoff mir auch ein full metal bag drum ist dein tip mei rettung ;-)
Sag doch mal was Du gerne sehen möchtest !!
 
W

WackenNeuling

Guest
@ alicekubbi....donnersttag accept, statous quo freitag grave digger, skalmöld und manson samsttag insomnium, primal fear, powerwolf, amon amarth, alice cooper, avantasia usw.....was genau ich mir anschau bei überschneidungen endscheidet die stimmung. hab ja mein running order zettel wo ich die interessantesten bands für mich angestrichen hab ;-) motörhead gibts ja leider nicht mehr...habs mir so sehr gewünsch dass meine lieblingsband seid gut 30 jahren, bei meiner wacken premiere dabei ist...
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.369
128
62
53 km zum Holyground
@ alicekubbi....donnersttag accept, statous quo freitag grave digger, skalmöld und manson samsttag insomnium, primal fear, powerwolf, amon amarth, alice cooper, avantasia usw.....was genau ich mir anschau bei überschneidungen endscheidet die stimmung. hab ja mein running order zettel wo ich die interessantesten bands für mich angestrichen hab ;-) motörhead gibts ja leider nicht mehr...habs mir so sehr gewünsch dass meine lieblingsband seid gut 30 jahren, bei meiner wacken premiere dabei ist...
Wie schon gesagt : Viel Spass :) ( zwei Tipps von mir Ross the Boss und Kryptos )

Da gebe ich Dir recht : Motörhead fehlt immer
 
W

WackenNeuling

Guest
dank für die tips!!! hab mir von vielen bands die ich nicht kenn, über youtube en ersten eindruck verschafft und so zählt mei persönliche ro liste ca 30 bands ;-)