Nord Open Air Essen 28.07. - 30.07.'17, umsonst und draußen mit Skindred, Annihilator, Death Angel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Das NOA ist auchschonwieder nächste Woche und es gibt malwieder keinen Thread :o

HMBqj15.jpg



Die Zeiten zur RO gibts z.b. auf deren >Facebookseite<
Vom Sonntag bis Mittwoch in Wacken ist genug Zeit sich zu erholen, also eine super Warm-Up-Party!

Ich versuch mal alle drei Tage dort zu sein :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.887
12.933
128
32
Leverkusen
Ich kann leider nicht hin, da der Freitag für mich diesmal nicht sonderlich interessant ist und wir am Samstag in Urlaub fahren.

Ansonsten hätte ich schon längst 'nen Thread aufgemacht gehabt.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich kann leider nicht hin, da der Freitag für mich diesmal nicht sonderlich interessant ist und wir am Samstag in Urlaub fahren.

Ansonsten hätte ich schon längst 'nen Thread aufgemacht gehabt.
Ausreden :o Dann müsst ihr halt am Samstag 'ne Runde über Essen drehen, sogar Teutonic Slaughter lohnen sich schon!

Aber, ja: Freitags leichtes feiern und Samstag und Sonntag habens dann richtig in sich :cool:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.887
12.933
128
32
Leverkusen
Ausreden :o Dann müsst ihr halt am Samstag 'ne Runde über Essen drehen, sogar Teutonic Slaughter lohnen sich schon!

Aber, ja: Freitags leichtes feiern und Samstag und Sonntag habens dann richtig in sich :cool:

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich aufgeregt habe. Hab schon versucht zu verhandeln, dass wir erst Montag oder zumindest Sonntag fahren, aber ist nicht.
Und dann ist das einfach ein dermaßen starkes Billing Samstag und Sonntag.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.647
130
Ich werde wohl am Samstag zu Teutonic Slaughter, Kryptos und Dead Lord hinfahren. Am Sonntag geht es ja dann schon Richtung Wacken.