Running Order wann komplett?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Ich hab diese Woche noch Gelegenheit, mir nicht bekannte Bands anzuhören, zu beurteilen und sie dementsprechend in meiner persönliche RO einzufügen und diese auszudrucken. Aber es sind noch immer etliche Plätze TBA….

Wann kann denn mit der Benennung der Bands gerechnet und dem endgültigen Spielplan gerechnet werden?

Bisher sind auch noch Fehler in der RO:

z.B. 12:15 - 13:35 Corpse Hoarder, soll wohl 12:15 - 12:35 Corpse Hoarder sein ;-)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.882
130
33
Rheinhessen
Ich hab diese Woche noch Gelegenheit, mir nicht bekannte Bands anzuhören, zu beurteilen und sie dementsprechend in meiner persönliche RO einzufügen und diese auszudrucken. Aber es sind noch immer etliche Plätze TBA….

Wann kann denn mit der Benennung der Bands gerechnet und dem endgültigen Spielplan gerechnet werden?

Bisher sind auch noch Fehler in der RO:

z.B. 12:15 - 13:35 Corpse Hoarder, soll wohl 12:15 - 12:35 Corpse Hoarder sein ;-)
Abwarten.
Morbid Angel müssen ja auch leider kurzfristig ersetzt werden.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Die Hoffnung, heute noch meine RO fertig zu machen und morgen aufe Arbeit auszudrucken, hat sich gerade in feuchte Furz aufgelöst…..

Was für ein Chaos :-(

In der Wackinger Village ist jetzt Alles offen, wer weiß, was für Änderungen noch kommen
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Die Hoffnung, heute noch meine RO fertig zu machen und morgen aufe Arbeit auszudrucken, hat sich gerade in feuchte Furz aufgelöst…..

Was für ein Chaos :-(

In der Wackinger Village ist jetzt Alles offen, wer weiß, was für Änderungen noch kommen
Ja, vor allem der Samstag iss jetzt ein Trümmerfeld mit den Verschiebungen. Keine vernünftige Alternative mehr zu Alice Cooper.:mad: