Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Patrick747

W:O:A Metalhead
29 Juni 2017
113
58
45
28
Mittelfranken
Hab heute meine Festivalbändchen von der Schneiderin mit Klettverschluss zurückbekommen weil ich die in der Arbeit nicht tragen darf, bin mega happy :D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Eine Oberfranken Fahne und Texstilstifte zum Erstellen eines Banners meines Groundhopping Projekts.:D
51ZDsBh9c5L._SX466_.jpg


81yh-hFteBL._SX466_.jpg

Hab mittlerweile sogar eine eigene Facebook Seite dafür.:cool:
Oberfranken Groundhopping
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Drei Paletten Veltins als Reserve- und Laufbier , pfandfrei aus Holland.
Eine neues TV- Empfangsgerät, 43 Zoll, internetfähig,..... .
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gestern bei Foto Dose
812gu-wg-ML._SL1500_.jpg

Erst hatte ich ja so meine Bedenken bei dem günstigen Preis, mußte dann aber feststellen, daß das Gerät nicht so plünnig ist und die Qualität der vom Negativ gescannten Bilder für meine Bedürfnisse ausreicht.
Wenn es wirklich nicht so dolle ist, kann ich die Bilder noch nachbearbeiten. Allein im ersten Negativordner habe ich 75 Seiten mit jeweils 7 Negativstreifen a 4-5 Bilder. Das dauert und dann kommt Ordner 2. Sind ja nur 5 Jahre Bilder der Kinder :D
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Gerade 2 5 Leiter Bags Met in Würzburg auf Dienstreise mitgenommen.
Hatten sie da gerade noch so vorrätig. :D
Sollte reichen.Wenn man es auf dem Gaskocher erwärmt als Frühstücks-"Saft", Mittags ToGo und Abends als Schlummer-Trunk.

bag_in_box_7.jpg