Running Order 2017 - Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Überschneidungen (Mehrfachantworten sind natürlich möglich!)


  • Umfrageteilnehmer
    68

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Zum Thema "Die müssen mal ins Infield!":
Ich sehe mir die Band dann lieber im Zelt an, mit Leuten die sie feiern, als deplaziert auf der großen Bühne mit (für die Fläche) wenigen Leuten und vielen Leuten die damit nichts anfangen können.

Triptykon wäre da für mich ein Beispiel, die sicher besser im Zelt aufgehoben gewesen wären.

smi
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Ich bin übrigens auch dafür ...

Hämatom gegen Powerwolf zu ändern
Avantasia gegen British Lion und Tankard zu ändern
Und um nach Tankard zu Kreator zu kommen, muss man teleportieren, aber immerhin, man verpasst nicht so viel. Da will ich gar nicht zu laut meckern.

Richtig: Zelt oder Infield ist generell egal. Lieber eine grandiose Zeltshow als mittelmässige Dinge auf der Hauptbühne. Nur ärgerlich, wenn man ins Zelt nicht mehr reinkommt.

Und ja, ich weiss, unterschiedliche Genres, aber ich finde auch Primal Fear gegen Amon Amarth unglücklich. Zugegeben. Das ist persönlich. Loswerden muss ich das dennoch.

Ach ja: Allen Recht machen geht nicht, das ist klar. Danke für den Einsatz. Als Stundenplanmacher an einer Schule weiss ich, wie komplex das Thema ist.
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Ich bin übrigens auch dafür ...

Hämatom gegen Powerwolf zu ändern
Avantasia gegen British Lion und Tankard zu ändern
Und um nach Tankard zu Kreator zu kommen, muss man teleportieren, aber immerhin, man verpasst nicht so viel. Da will ich gar nicht zu laut meckern.

Richtig: Zelt oder Infield ist generell egal. Lieber eine grandiose Zeltshow als mittelmässige Dinge auf der Hauptbühne. Nur ärgerlich, wenn man ins Zelt nicht mehr reinkommt.

Und ja, ich weiss, unterschiedliche Genres, aber ich finde auch Primal Fear gegen Amon Amarth unglücklich. Zugegeben. Das ist persönlich. Loswerden muss ich das dennoch.

Ach ja: Allen Recht machen geht nicht, das ist klar. Danke für den Einsatz. Als Stundenplanmacher an einer Schule weiss ich, wie komplex das Thema ist.
Nö, das Primal Fear gegn Amon Amarth Problem hab ich auch. Wüsste aber auch nicht wo man die hinschieben könnte. Dann noch am besten Primal Fear mit Amity Afflication oder noch beser Russkaja tauschen.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Richtig: Zelt oder Infield ist generell egal. Lieber eine grandiose Zeltshow als mittelmässige Dinge auf der Hauptbühne. Nur ärgerlich, wenn man ins Zelt nicht mehr reinkommt.

Passiert aber fast nur Mittwochs oder selten mal bei Bands die überraschend viel Publikum ziehen. Letztes Jahr bei Hämatom glaube ich. Dieses Jahr könnte es zu den Napalm Death oder Mayhem auch recht voll werden. Da sollte man einfach nicht erst 5 Minuten vorher ankommen.

smi
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Und um nach Tankard zu Kreator zu kommen, muss man teleportieren, aber immerhin, man verpasst nicht so viel. Da will ich gar nicht zu laut meckern.

Beim letzten Lied einfach schonmal nach Links bewegen und hören wirst du den ersten Song von Kreator dann eh. Einzig, von ganz vorne anch ganz vorne wird etwas dauern ;)

smi
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Der Slot von Morbid Angel ist jetzt frei, die haben alle Festivals gecancelt...:mad:

Es darf also fleißig geschoben werden...:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wann werden denn die letzten tba-Slots eigentlich bekannt gegeben? :)
Kommt eine Ersatzband für Morbid Angel oder wird die Zeit einfach für andere Bands hergegeben?

Ich nehme mal an, dass man das gerade probiert zu klären und darum auch noch keine Nachricht dazu gegeben hat.

Hm...Carpathian Forest wäre gut, oder Autopsy! :D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich nehme mal an, dass man das gerade probiert zu klären und darum auch noch keine Nachricht dazu gegeben hat.
giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: Philbee