Wacken Forum on Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.715
108
Mai:
05.05.2017 The Exploited, the Casualties - Markthalle, Hamburg: MachineFuckingHead

Denkste, hab dafür auch ein Ticket, ist aber verlegt auf den 06.10.17 :eek:

Also bei mir jetzt so:

Mai:
13.05.2017 Metal Bash - Schützenplatz, Neu Wulmstorf: Drizzt Do'Urden

Oktober:
06.10.2017 The Exploited, the Casualties - Markthalle, Hamburg: Drizzt Do'Urden
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
NOCH mit Fragezeichen. Aber...
23.09. No Compromise Festival, Le Stock, La Louvière B.
NOCH nicht sicher. Hängt davon ab ob ich zurück kommen kann. (so nah von hier...)

Edit Piaf zegt: ist definitiv geworden. Hab 2 Karten gewonnen (Gästelisteplätze)!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Bin nächste Woche fürs Mission Ready raus, da ich nach Weiden zum Testspiel des Glubbs gegen Bohemians Prag 1905 fahre.
Will schon seit längeren mal n bisschen mit dem Groundhopping anfangen.:D
Und für Rock im Wald bin ich wahrscheinlich ebenfalls raus, wenn ich nicht doch noch irgenwo n Ticket bekomme.:uff::ugly:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.715
108

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.914
128
32
Leverkusen
19.11.2017 Asphyx - Turock, Essen: Revalon

Bin ja mal gespannt, so'n Konzert um 15:30. Und ein "extra long set" bei 'ner Band, die eh mindestens zwei Stunden spielt. Und dann noch so 'ne Band. Wird wohl anstrengend :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
19.11.2017 Asphyx - Turock, Essen: Revalon

Bin ja mal gespannt, so'n Konzert um 15:30. Und ein "extra long set" bei 'ner Band, die eh mindestens zwei Stunden spielt. Und dann noch so 'ne Band. Wird wohl anstrengend :D

Bin da auch so'n bisschen mit mir am hadern ob ich mir 'ne Karte hole..... Das wird sicherlich supergut, aber Essen ist auch immer so'ne kleine Reise. Besonders ohne NRW-Ticket nun.