Taschenkontrollen und Richtlinien auf dem W:O:A 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Unser Sicherheitskonzept für das W:O:A basiert auf einer ständigen Abstimmung zwischen den Sicherheitsbehörden und uns, sowie dem Austausch mit weiteren Veranstaltern von Großevents in Deutschland. Neben vielen für euch unsichtbaren Vorkehrungen gibt es auch einige, die jeder Besucher bemerken wird.

News auf www.wacken.com
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
"Das Full Metal Bag fällt dieses Jahr etwas kompakter aus und kann als Rucksack oder Umhängetasche getragen werden, aber auch problemlos als Gürteltasche an der Hose."

1. Das klingt gut!
2. Gibt es ein Bild? Mit Größenvergleich?
3. Ist er auch etwas stabiler?
4. Wird es die Möglichkeit eines Ersatzes geben?

smi
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Wäre das nicht auch denkbar / im WOA Design / Ihr kauft ja eh 80000 Stück :)

VK 1,99
EK ...
big_4401f0ba-a51e-4c37-8b45-61aa5346f676.jpg
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
"Das Full Metal Bag fällt dieses Jahr etwas kompakter aus und kann als Rucksack oder Umhängetasche getragen werden, aber auch problemlos als Gürteltasche an der Hose."

1. Das klingt gut!
2. Gibt es ein Bild? Mit Größenvergleich?
3. Ist er auch etwas stabiler?
4. Wird es die Möglichkeit eines Ersatzes geben?

smi

1. Ja!
2. Ja!
3. Meinem Empfinden nach: Ja! Das ist nicht einfach ein geschrumpfter Beutel.
4. Kläre ich gerade. Wobei ja grundsätzlich nicht einmal jeder 10. mit einem Rucksack rumgelaufen ist in den letzten Jahren und viele den Beutel direkt ins Zelt pfeffern. Der Ersatz ist also meist nur eine freundliche Nachfrage entfernt.

DAS WURDE NACHTRÄGLICH REINGEMACHT... ISCH SCHWÖR! :ugly:

smi

#Lügensmi
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Alle nicht gewollten Beutel gleich seperat sammeln....
wenn möglich an der Ausgabe direkt erfragen
 

tonto

Newbie
25 Juli 2016
11
4
48
Den Fragen
  • Ist er auch etwas stabiler?
  • Wird es die Möglichkeit eines Ersatzes geben?
schließe ich mich aufgrund schlechter Erfahrungen an.

Ich erweitere um "Darf man sich fuer den FMB eine Innentasche selber Groesse mitbringen?" Quasi FMB im FMB. Keine in den FMB gestopfte Bauchtasche oder so. Aussen FMB und innen eine extra Schicht Stoff. Zwei Kondome uebernander. Ihr versteht schon ;)
Ich empfand das FMB bisher als nettes Goodie aber nix, dem ich meine Preziosen anvertrauen moechte.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich erweitere um "Darf man sich fuer den FMB eine Innentasche selber Groesse mitbringen?" Quasi FMB im FMB. Keine in den FMB gestopfte Bauchtasche oder so. Aussen FMB und innen eine extra Schicht Stoff. Zwei Kondome uebernander. Ihr versteht schon ;)
Ich empfand das FMB bisher als nettes Goodie aber nix, dem ich meine Preziosen anvertrauen moechte.

Ganz ordinär:
Eine Einkaufstüte innen rein :D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ob das Security-Personal am Einlass diesmal wohl richtig instruiert wird, damit ich mit meinem WOA Humpen (Maßbecher) durch kann? :D
Da hattest du aber extremes Pech bei der Securitylotterie ich bin seit Jahren jeden Tag mit Maßkrug aufs Festivalgelände unterwegs und gab noch nie Probleme.