Suche zwei Tickets (Mg/Mz/Mr)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.341
9.857
130
33
Rheinhessen
Hallo,
Da ich jetzt doch Urlaub bekommen habe sind mein Kumpel und ich auf der Suche nach zwei Tickets.
Am liebsten würde ich die Tickets persönlich abholen.
Anbieten würden sich dafür Mönchengladbach, Mainz und Marburg.
 

MetalJack69

Newbie
28 Sep. 2012
3
0
46
Franken
Servus.
Da mir ne Hochzeit dazwischen gekommen ist hätte ich zwei Tickets über.
Persönliche Übergabe wäre in Mainz möglich.
Bei Interesse hätte ich auch zweimal das WOA 2017 T-Shirt in größe M. (Wenn ich nicht dort war möchte ich das Shirt auch nicht tragen)
 

Jonnynoxford

Newbie
3 Juli 2017
6
0
16
31
Moin moin
ich hätte auch noch 2karten abzugeben
Raum Kiel ich könnte sie auch verschicken inklusive 2t-shirts in xl
 

Simme

Newbie
13 Juni 2016
12
1
48
Moinsen,

zwei Tickets habe ich auch über (familiäre Gründe). Ich wohne zwar im Großraum Bremen, käme aber demnächst (ca. in 2 Wochen) noch mal nach Köln, wenn eine persönliche Übergabe gewünscht ist. Sonst verschicke ich auch gerne versichert ;)

Cheers,
Simme
 
S

Steffi0109

Guest
Ich habe eine Karte. Komme aus der Nähe von Frankfurt. MZ ist ja um die Ecke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.