Übersichtskarten für das W:O:A 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Ich irre mich ggf. aber laut legende auf dem Campingplan ist lila = Camping only und gelb gar nicht aufgeführt.
Ist gelb nicht Camping only und lila Plaza/Village?
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich irre mich ggf. aber laut legende auf dem Campingplan ist lila = Camping only und gelb gar nicht aufgeführt.
Ist gelb nicht Camping only und lila Plaza/Village?

Jep, die Farben in der Legende sind noch die von 2016 :ugly:


Undund: Es gibt jetzt eine Post? Also, Deutsche Post/DHL auf der Plaza? Nicht mehr MBE/UPS?

Undundund: Sehe ich das richtig, dass der Fußweg von A über ehemals B (endlich) wieder geöffnet wird?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Jep, die Farben in der Legende sind noch die von 2016 :ugly:


Undund: Es gibt jetzt eine Post? Also, Deutsche Post/DHL auf der Plaza? Nicht mehr MBE/UPS?

Undundund: Sehe ich das richtig, dass der Fußweg von A über ehemals B (endlich) wieder geöffnet wird?

Legende ist im PDF aktualisiert.

Deutsche Post - yes. Das alte Mail and Parcel Office bleibt aber.

Weg - grundsätzlich ja, aber soweit ich weiß nur für die Leute die im Moshtel wohnen, das ist deren Zugang quasi.
 

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61
Zeltheld (weiterhin) auf A und MZSS auf F? Wenn das mal keinen Stress gibt...
Ich behaupte mal, nicht wenige nehmen diesen Service auch deswegen in Anspruch, weil man kurze Wege zum Infield und ins Dorf hat - da hätte Zeltheld mal einen massiven Standortvorteil gegenüber MZSS.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Könnte bitte jemand ein Handtuch für mich auf Fläche K deponieren um unseren Platz zu reservieren? Hat uns sehr gut gefallen dort 2015, würden wir wieder nehmen :o
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Legende ist im PDF aktualisiert.

Merci :)

Deutsche Post - yes. Das alte Mail and Parcel Office bleibt aber.

Aha, heisst das, es wird auch dieses Jahr wieder den sog. Gepäckversand nach Wacken, aber dazu Post/Paketversand nach woauchimmerhin geben?

Weg - grundsätzlich ja, aber soweit ich weiß nur für die Leute die im Moshtel wohnen, das ist deren Zugang quasi.

Hm... dann sollte die Strichlinie aber nicht als allgemeine "Ways to the Festival-Site" bezeichnet werden :confused:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Legende ist im PDF aktualisiert.

Deutsche Post - yes. Das alte Mail and Parcel Office bleibt aber.

Weg - grundsätzlich ja, aber soweit ich weiß nur für die Leute die im Moshtel wohnen, das ist deren Zugang quasi.

War in der Ankündigung nicht auch davon die Rede, dass die Leute nen exklusiven Zugangsweg kriegen?

Zeltheld (weiterhin) auf A und MZSS auf F? Wenn das mal keinen Stress gibt...
Ich behaupte mal, nicht wenige nehmen diesen Service auch deswegen in Anspruch, weil man kurze Wege zum Infield und ins Dorf hat - da hätte Zeltheld mal einen massiven Standortvorteil gegenüber MZSS.

Das ist keine Änderung zu 2016 und auch überhaupt kein Problem.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Das ist definitiv 'ne Änderung, MZSS war letztes Jahr auf A

Stimmt auch, die waren 2016 beide auf A – jedenfalls laut Plan:

csm_WOA2016-Camping-Site-Plan-160609_b5a40f16a7.jpg
 

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61
Da brauch ich kein' Plan für, ich bin einer von den faulen Säcken, die sich ihr Zelt aufbauen lassen. ;)