Karten, Running Order, Öffnungszeiten....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ape

Member
2 Aug. 2015
74
8
53
Schwerin
Moin zusammen

Auch wenn es noch ein guter Monat bis zum Festival ist, aber kann es sein, dass dieses Jahr alles etwas später kommt?

Gefühlt stand ich den letzten Jahren schon Mitte Juni immer alles fest. Ist nicht so, dass ich jetzt in Panik verfalle, aber auffällig ist es schon.

Liegt es daran, weil man bis zum Schluss nicht wusste, wieviele Leute nun kommen?
Sicherheitskonzept?
Neue Auflagen vom Amt?

Nur so interessehalber....
 

Ape

Member
2 Aug. 2015
74
8
53
Schwerin
im Grunde steht bis jetzt nur die Running Order. Wobei ich nicht genau weiß, ob es sich hierbei um die endgültige Fassung handelt.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Liegt es daran, weil man bis zum Schluss nicht wusste, wieviele Leute nun kommen?
Sicherheitskonzept?
Neue Auflagen vom Amt?

Nur so interessehalber....

Weder noch, da kam einfach jeweils nur eine Menge Kleinkram zusammen. Die Pläne sind jetzt fast final, das große App Update kommt bald (Tests sind abgeschlossen), die Running Order bekommt noch ein paar Änderungen wohl, die Öffnungszeiten und das ABC werden vorbereitet usw. usf. Läuft alles. :)
 

Ape

Member
2 Aug. 2015
74
8
53
Schwerin
Weder noch, da kam einfach jeweils nur eine Menge Kleinkram zusammen. Die Pläne sind jetzt fast final, das große App Update kommt bald (Tests sind abgeschlossen), die Running Order bekommt noch ein paar Änderungen wohl, die Öffnungszeiten und das ABC werden vorbereitet usw. usf. Läuft alles. :)

Na dann kann ich mich ja beruhigt in meinem Ohrensessel zurücklehnen und der Dinge harren die dort kommen:cool:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com