Rock-Hard Festival 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Nach dem Festival iss vor dem Festival.:cool:

slider_festival_2018_jun_2017.jpg
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Gab's noch keine, hab jedenfalls nix gesehen oder gehört...:o



Wat, gibt's die schon?:eek:o_O

versand@rockhard.de ;) Wobei ich so früh drann war, dass ich noch ne Abwesenheitsmail erstmal als Antwort bekommen habe. :D Diese eMail oder an die Herren im Versand direkt ist auch der einzig sichere Weg an ein Parkticket zu kommen und gleichzeitig der Grund, warum die immer vor dem VVK schon weg sind. :rolleyes::o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
versand@rockhard.de ;) Wobei ich so früh drann war, dass ich noch ne Abwesenheitsmail erstmal als Antwort bekommen habe. :D Diese eMail oder an die Herren im Versand direkt ist auch der einzig sichere Weg an ein Parkticket zu kommen und gleichzeitig der Grund, warum die immer vor dem VVK schon weg sind. :rolleyes::o
Ah, verstehe...:)

Na, ich schaue erstmal nach dem Line-up, bin aber guter Dinge für nächstes Jahr...:)
Campen wird für mich dann ja eher wieder im Nordsternpark angezeigt sein, da ist ein Parkplatz für WoMOs...:)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Ah, verstehe...:)

Na, ich schaue erstmal nach dem Line-up, bin aber guter Dinge für nächstes Jahr...:)
Campen wird für mich dann ja eher wieder im Nordsternpark angezeigt sein, da ist ein Parkplatz für WoMOs...:)

Der Offizielle Campingplatz ist doch auch im Nordsternpark? Oder verstehe ich dich grade falsch? :D

RHF ist ja eins meiner beiden Stammfestivals, deswegen gibts die Karte erstmal so oder so auf Vorrat. Und ggf. wird man sie mit Parkticket leichter wieder los. :D Eigentlich sollte '18 mal ein Jahr Pause werden, das hatte ich nun jetzt. Aber erhöhte Preise auf dem Glände, Line Ups immer weniger meins, ob ich wirklich komme wird sich auch erst kommendes Jahr entscheiden.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Der Offizielle Campingplatz ist doch auch im Nordsternpark? Oder verstehe ich dich grade falsch? :D

Ich meine den Parkplatz am südlichen Ende von Nordsternpark in der Eggemannstraße, also über den Kanal rüber...

Der wird auf der HP zwar als normaler Parkplatz ausgewiesen, war aber nur für WoMos erlaubt - mit einer Ausnahme...:)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Ich meine den Parkplatz am südlichen Ende von Nordsternpark in der Eggemannstraße, also über den Kanal rüber...

Der wird auf der HP zwar als normaler Parkplatz ausgewiesen, war aber nur für WoMos erlaubt - mit einer Ausnahme...:)

Ach den, ist mir vom Vorbeifahren bekannt. Dort ist ja auch meine Autobahnausfahrt. Da hast du gestanden? Das ging dann ja echt noch mit der Nähe zum Gelände. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Ach den, ist mir vom Vorbeifahren bekannt. Dort ist ja auch meine Autobahnausfahrt. Da hast du gestanden? Das ging dann ja echt noch mit der Nähe zum Gelände. :)
Jipp, war bissl schwierig zu finden, weil die die Straße mit 'ner Barke gesperrt hatten. Das sind dann ca. 10 Minuten Fußweg und man ist fix auf der Autobahn...:)
Den würde ich dann nächstes Jahr wieder ansteuern, wenn ich denn wieder hinfahre...:)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Ich meine den Parkplatz am südlichen Ende von Nordsternpark in der Eggemannstraße, also über den Kanal rüber...

Der wird auf der HP zwar als normaler Parkplatz ausgewiesen, war aber nur für WoMos erlaubt - mit einer Ausnahme...:)
:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Tatsächlich werde ich auch erstmal das Billing abwarten.
Die, auf die ich mich gefreut habe, waren teilweise semi und und die Giga-Überraschungen hielten sich in Grenzen. Schaunmermal...